WWE SummerSlam - 20.August


campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Die Card verbessert sich auf einen Schlag dramatisch.

Khali vs. Taker wird auf Smackdown vorverlegt - der Inder soll selbst der WWE zu schlecht für nen PPV sein. Und wenn die Story mit dem Taker vorbei ist wird er wohl ganz von der Bildfläche verschwinden.

----------

Der Summerslam in Wembley war 1992.
War auch bei mir eine der ersten Veranstaltungen. Schöne Athmosphäre und Hart vs BB ist einfach ein Klassiker. :thumb:
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Pacer #33 schrieb:
Mhh..war ja klar des es irgendein Hardcore match wird, aber ein I quit Match...naja.

Ich erinnere mich noch an das I quit Match zwischen The Rock und mankind, am Ende gab es x Steel Chairs für Foley, bis er dann endlich "I quit" schrie...nicht so groß.

Das wurde doch damals von der Corporation, in der Rock noch als Böser war, per Band eingespielt. Auf jeden Fall war die Zeit als die Fans plötzlich Rocky Mavia anfeuerten, zumindest was dies anging, nicht schlecht...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.869
Punkte
113
Ort
Oberbayern
campos schrieb:
Der Summerslam in Wembley war 1992.
War auch bei mir eine der ersten Veranstaltungen. Schöne Athmosphäre und Hart vs BB ist einfach ein Klassiker. :thumb:
Oh Gott, da war ich 15 :laugh2:
Meine Karriere als Wrestlingfan hat ziemlich genau mit dem Match geendet, in dem Bret Hart (der vor einem Wechsel zur WCW stand) gegen Shawn Michaels um den WWF-Titel betrogen wurde. Also nicht storymäßig betrogen, sondern echt, weil Vince Angst hatte, Bret könnte mit dem WWF-Titel bei der WCW auftauchen. Wann das war weiß ich aber nicht mehr. Ich glaube, das war ein 1-Stunden-Match.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Bin zwar nicht der größte Fan, aber ein Kumpel verfolgt alles mit, somit krieg ich auch das wichtigste mit.

Hogan wird doch an dem WE bekannt geben ob er kämpft oder?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Hogan ist sicher dabei.

Booker vs Batista ist nun auch klar, Riesenfehden bisher. Batista verkündet im Interview, dass er wieder Champion werden will und schwups, er hat das Titelmatch. :skepsis: Man,man,man, da hätte man echt mehr draus machen müssen, aber das ist mal wieder typisch WWE.

Bin jetzt mal noch auf die Midcard gespannt. Hoffentlich gibt es kein Kane vs Nitro-Match um den IC-Titel, ich will ein Four-Way, noch mit Carlito und Shelton, dann am besten noch als Ladder-Match und fertig ist das Highlight des Abends. Dazu wirds wohl sicherlich noch Lashley vs Regal vs Finlay geben.

Übrigens sehr gut, dass Khali nicht dabei ist :thumb:
So kann man die Zeit anderen geben und nicht 20 Minuten lang zwei, drei Moves.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Drago schrieb:
Hogan wird dann gegen Orton verlieren, um ihn dann bei Wrestlemania XXIII zu schlagen, wetten?

Wird nicht passieren, da bei WM 23 Orton Champion wird. Wenn Hogan nochmal zu WM zurückkehren sollte, dann bitte in ein Match gegen Austin. Orton bei WM gegen Hogan verlieren zu lassen, wäre schwachsinnig von der WWE. Ich hoffe mal, dass Orton gewinnen wird und inzwischen glaube ich auch immer mehr daran.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Big Show wird seinen ECW Titel gegen Sabu verteidigen, Rey vs Chavo ist auch klar.
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Man hat auch Pech gehabt, dass einige gute Wrestler gestorben sind.
Owen Hart und Brian Pillmann wären heute die absoluten Stars!
The Rock fehlt halt auch heute!
Die Storys sind auch schwach....NWO vs. WCW, DX vs. Hart Foundation,
Luger vs. Sting, Owen vs. Bret, Yokozuna vs. Undertaker und Austin gegen alle, das waren alles
Geschichten die gut aufgebaut waren, fehlt heute leider!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Cymru schrieb:
Man hat auch Pech gehabt, dass einige gute Wrestler gestorben sind.
Owen Hart und Brian Pillmann wären heute die absoluten Stars!
The Rock fehlt halt auch heute!
Die Storys sind auch schwach....NWO vs. WCW, DX vs. Hart Foundation,
Luger vs. Sting, Owen vs. Bret, Yokozuna vs. Undertaker und Austin gegen alle, das waren alles
Geschichten die gut aufgebaut waren, fehlt heute leider!

Das ist wahr. Aber als DX die McMahons verarscht hat war wohl nur noch geil, so was gab´s vorher glaub ich nie.
 
Oben