WWW No Mercy - 08.Oktober


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
3344992


der nächste Smackdown-only PPV .. die bisherigen Matches:

20060920_nm_bookerlash.jpg

World Heavyweight Champion King Booker vs. Lashley

20060920_nm_kenunder.jpg

United States Champion Mr. Kennedy vs. Undertaker

bestätigt wurden weiter auch:
Finlay vs. Batista

Stahlkäfig Match zwischen Chavo Guerrero und Rey Mysterio.

weitere folgen ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Da heißt es also zweimal hochtalentierter Youngster gegen erfahreren Recken, dessen Höhepunkt hinter ihnen liegen.
Ich denke mal nicht, dass einer der beiden gewinnen wird, der Titel käme für Lashley viel zu früh, ein Aufbau hin zum nächsten Wrestlemania wäre eher besser. Lashley wird wohl vielleicht nach DQ gewinnen, einen sauberen Sieg wird Booker ganz sicher nicht einfahren.

Für einen Neuling wie Kennedy wird sich der Taker ganz sicher nicht hinlegen, wenn nicht mal Orton die Fehde gewinnen durfte. Hier glaube ich an ein längeres Programm bis hin zu Armageddon. Derzeit macht man es aber ziemlich schlau Lashley und Kennedy getrennt voneinander aufzubauen. Irgendwann im nächsten Jahr werden sie wohl spätestens aufeinandertreffen.
Immerhin hat man hier zwei hochgradig talentierte Leute. Kennedy mit unglaublichem Mic-Work und ordentlichen In-Ring-Skills, dazu Lashley, der absolute Powerwrestler, der im Ring einen sehr guten Eindruck macht.

Bei Finlay gegen Batista geht es ja nur letzlich darum, dass man Batista wieder auf den aufsteigenden Ast bekommt. Seine Leistungen im Ring waren zuletzt echt schrecklich, mal sehen, was ein erfahrener Recke wie Finlay da machen kann.

Und Chavo gegen Rey endet hoffentlich und Rey gönnt sich endlich eine Pause. Dazu wird die Eddie-Storyline endlich abgeschlossen und alle sind glücklich. :wavey:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Rey vs Chavo wird statt des Steel Cage Match ein Falls Count Anywhere-Match werden. Dazu wird es das Match Helms vs Hardy geben, dass schon in der Vergangenheit sehr gut war. Könnte erneut ein Leckerbissen werden.
Ebenso wird der Tag Team Titel verteidigt. London & Kendrick verteidigen die Titel gegen KC James und Idol Stevens. Ebenso wird MVP sein Debüt geben. Na dann... :rolleyes:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Hier jetzt mal die aktuelle Card:

20060920_nm_fatal4new.jpg


Fatal Four Way Match:

Booker T vs Finlay vs Batista vs Lashley

Lange kein Vier-Mann-Match im Main Event gehabt. Man traute wohl Lashley noch nicht zu, dass er einen PPV headlint, ist ja auch erst knapp ein Jahr dabei. Im Endeffekt könnte es ein gutes Match werden, ich denke, dass Booker seinen Titel verteidigen wird, bis man Batista wieder richtig over gebracht hat oder Lashley noch einen weiteren Schritt Richtung Main Event macht. Ihm jetzt schon den Titel zu geben, ist zu früh, dafür ist er noch nicht die Präsenz im Roster. Finlay wird den Titel sicherlich nicht gewinnen.


20060920_nm_kenunder.jpg


Mr.Kennedy vs Undertaker

Der Taker ist nach langer Zeit mal wieder zurück im Ring. Ich denke nicht, dass er sich für Kennedy hinlegen wird, dennoch kann man einiges erwarten. Kennedy wird weiter gepusht zu einem Topstar und die Fehde wird wohl etwas länger aufgebaut werden, da Kennedy sonst eigentlich keinen Gegner mehr bei Smackdown hat. Ich rechne mit einem Sieg vom Taker oder einem DQ-Sieg.


20060920_nm_reychavo.jpg


Falls Count Everywhere Match:
Chavo Guerrero vs Rey Mysterio

Hoffentlich geht diese schwachsinnige Fehde endlich zu Ende. Die Stipulation spricht für einen Eingriff und viel Action außerhalb des Ringes. Vicky wird sicherlich auch wieder eingreifen. Ich denke mal, dass man Rey den Sieg geben wird und dass dieser dann in die Verletzungspause geht.


20060920_nm_mattgreg.jpg


Matt Hardy vs Gregory Helms

Während sein Bruder Jeff inzwischen IC-Champion ist, muss Matt Hardy weiterhin in der Undercard rumgurken. Aber das Match gegen Helms könnte ein sehr gutes werden, wenn man ihnen Zeit gibt. Die beiden haben schon ordentliche Matches auf die Beine gestellt, da könnte was draus werden. Ich tippe mal auf einen unsauberen Sieg von Helms.



20060920_nm_tagteam.jpg


Paul London & Brian Kendrick vs KC James & Idol Stevens

Könnte auch ein gutes Match werden, aber an einen Titelwechsel glaube ich nicht, dafür sind die Herausforderer noch zu frisch bei Smackdown. Warum erhält außerdem jedes neue Tag Team sofort einen Titleshot? Arme Tag-Team-Welt. London & Kendrick bleiben Champions


20060920_nm_mvp.jpg


MVP makes his debut


Tja, ein Neuer, der sofort zum PPV darf. Sein Gegner wird sicherlich ein Edeljobber, eventuell Tatanka oder Scotty 2 Hotty. Squash!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
So, No Mercy ist Geschichte. Und ich bin beeindruckt! Toller Event, bis aufs MVP-Match absolut PPV-würdig. :thumb:

Matt Hardy besiegt Gregory Helms: Toller Opener, klasse Match der beiden. Und Hardy darf auch mal wieder gewinnen. Fein!

London & Kendrick besiegen James & Stevens: Auch hier ein sehr gutes Match mit beeindruckenden Ende (London zeigt eine Shooting Star Press von Kendricks Rücken aus :ricardo: ). Die beiden sind eine klasse Tag Team.

MVP squasht den Jobber. Den Namen hab ich noch nie gehört, aber Hauptsache er darf zum PPV. :skepsis:

Kennedy gewinnt per DQ gegen den Taker. Auch hier ein gutes Match wie ich finde, nur das Ende ist etwas komisch. Der Taker schlägt den Referee nieder :skepsis: Heel-Turn? :confused:
Naja, Kennedy gewinnt erneut per DQ gegen einen Face-Main Eventer. :laugh2:

Rey siegt gegen Chavo und hoffentlich ist dieses Kapitel nun zu Ende. Das Match konnte überzeugen, einige schöne Aktionen dabei.

Benoit ist zurück :jubel:
Und gleich ein schönes Match gegen Regal, dass er auch gewinnen darf. Hoffentlich gibts jetzt wieder einen schönen Push Richtung Main Event.

Dass Booker gewinnt find ich persönlich in Ordnung, ordentliches Match der vier, aber ohne den großen WOW-Effekt. Das Ende war auch okay, alle strecken sich nieder und Booker pinnt dann. Lashley wurde ziemlich stark dargestellt, auch im Kampf mit Batista, was ihm wieder helfen wird. Auch okay, dass Batista nicht den Titel holen darf.


Herrliches Segment mit Regal und Vito :D


Einer der besten PPV's seit langer Zeit, eigentlich hat man alles aus Smackdown rausgeholt, was derzeit möglich ist. Und Paul London ist ein Freak :thumb:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Lashley ist ja die Wucht...wird wohl bald Champion werden...hat krasse moves und würfe draüuf....so dominant habe ich lange keinen Wrestler mehr gesehen...die WWE fängt langsam an mir wieder zu gefallen...

nur eine frage was ist mit dem Boggeyman????
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Lashley ist wirklich ein Kracher. Am Anfang dachten wohl viele, er sei nur eine billige Goldberg-Kopie, also ein Muskelberg mit extrem eingeschränktem Ringskiles. Doch immerhin ist er ein ehemaliger erfolgreicher Amateur-Ringer. Seine Statur ist natürlich ein Hammer, dazu überzeugt er im Ring ungemein. Er hat ziemlich viele Moves drauf, die Suplessen sind schön ausgeführt und er wurde in den letzten Monaten top aufgebaut. Spätestens zum nächsten WM ist er Champion, inzwischen kommt er auch richtig gut bei den Fans an. Da kann man auch einen Booker T, Regal und Finlay danken, die ihm auch ziemlich viel im Ring geholfen haben und ihn over gebracht haben.

Der Boogeyman ist immer noch verletzt. Vor kurzem wurde er von der WWE entlassen, nun ist er wieder angestellt. Sollte wohl ein Zeichen sein, dass er sich mehr reinhängen soll. Das Gimmick ist nicht verkehrt, nur leider ist der gute Marty Wright (=Boogeyman) im Ring eine absolute Niete.
 
Oben