X-Factor das unfassbare ..... Neue Folgen ???


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hy leute :wavey: , sicherlich kennt ihr die sendung von rtl2 x-factor, eine spannende sendung meiner meinung nach aber die sendung an sich die von jonathan freaks und james brolin moderiet wird wurde auf rtl2 schon hundertfach wiederholt und das obwohl es in den staaen zig folgen gibt die hier in deutschland nie gezeigt wurden, weiss jemand ob diese folgen jemals hier ausgestrahlt werden oder warum sie hier noch nicht ausgestrahlt wurden ? und wie findet ihr die sendung ?.............:wavey:
 

melone

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
Loburg bei magdeburg
hy leute :wavey: , sicherlich kennt ihr die sendung von rtl2 x-factor, eine spannende sendung meiner meinung nach aber die sendung an sich die von jonathan freaks und james brolin moderiet wird wurde auf rtl2 schon hundertfach wiederholt und das obwohl es in den staaen zig folgen gibt die hier in deutschland nie gezeigt wurden, weiss jemand ob diese folgen jemals hier ausgestrahlt werden oder warum sie hier noch nicht ausgestrahlt wurden ? und wie findet ihr die sendung ?.............:wavey:

die sendung an sich ist gut,bolß kann ich mitlerweile jeden satz mitsprechen,weil es ja so wenig folgen gibt.ob es bal neue folgen gibt weiß ich nicht.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
hy leute :wavey: , sicherlich kennt ihr die sendung von rtl2 x-factor, eine spannende sendung meiner meinung nach aber die sendung an sich die von jonathan freaks und james brolin moderiet wird wurde auf rtl2 schon hundertfach wiederholt und das obwohl es in den staaen zig folgen gibt die hier in deutschland nie gezeigt wurden, weiss jemand ob diese folgen jemals hier ausgestrahlt werden oder warum sie hier noch nicht ausgestrahlt wurden ? und wie findet ihr die sendung ?.............:wavey:

Hallo Hengst. Im Boxforum sind Deine Texte immer viel kürzer!!!;) :)
 
Y

Yinka Dare

Guest
Ich konnte die "wahren Geschichten" eh nie glauben...Aber man, mit der Sendung hat man so manchen Sonntag Nachmittag rumgeschlagen:thumb:
 
Oben