x-men 2


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
gestern im kino angeschaut

hat eigentlich gepasst, gute popcornkino, jedenfalls um längen besser als der letzte bond. leider konnte ich mich fast nicht mehr an teil 1 erinnern und musste anfangs ewig überlegen wer welche fähigkeiten hat. gute actionszenen, natürliche kein überragender schauspieler, aber auch niemand der besonders negativ aufgefallen wäre.

ein paar dumme witze zuviel vielleicht. und zu wenig tote x-men :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
ich fand den film nicht schlecht, hab den ersten teil nicht gesehn und kenn sonst nur die comics. wolverine ist im film aber erstaunlich zahm :love3:

kein überragender schauspieler? das war x-men2, kein drama :belehr: ich war mit den schauspielern vollkommen zufrieden
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Schließe mich den Vorrednern an, gutes Popcornkino, alles sehr nett anzusehen, die Story gibt außerdem im Gegensatz zum ersten Teil auch ein bisschen was her. Netter Film!
 

Rammstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.213
Punkte
0
Ort
Münsterland
Ist ein sehr gelungener Film.Story ist ein bisschen lau aber das gleichen die Effekte und Actionszenen wieder aus.Gutes Popkornkino!
 

spree8

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
Rattelsdorf
kenne den ersten teil nicht und fand den 2ten teil nicht so hammer!

naja x-men waren eben noch nie mein fall, auch nicht als comic :D
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Bei solchen Verfilmungen scheitert es bei mir immer an Kleinigkeiten. Warum zum Teufel lassen sie Wolverine nicht seinen coolen Superhelden-Dress tragen :rolleyes: :D Ich hoffe die Slaine Comics von 2000 AD werden bald mal verfimt. obwohl, wenn ich an die missratene Spawn-Adaption denke, vielleicht doch besser nicht...
 
Oben