Bundesliga, 30.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Wow, auf die Defensive darf man gespannt sein...
:panik:

Kein Sokratis, kein Weigl, dafür Ginter/Bender und Schmelzer/Durm. Würde mal spontan auf Hoffenheim vs. Gladbach 2.0 tippen. "Chancentod" Auba ist ja auch nicht dabei...
:D
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Weigl, Sokratis (nicht im Kader), Pischu, Kagawa und Auba also nicht in der Startelf.

Sieht mir auch wieder nach Fünferkette aus ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Durm, Schmelzer...
Mit der Aufstellung wäre ich schon zufrieden wenn wir 1 Punkt holen, aber dran glauben tue ich nicht.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Bürki
Ginter-Bender-Schmelzer
Durm-Castro-Sahin-Guerreiro
Dembele-Reus-Pulisic

Mein Tipp :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Diese Aufstellung und Wolfgang Stark als Schiedsrichter, es kann sportlich und vor allem forentechnisch nur ein grandioses Feuerwerk werden...

Neutrale Zuschauer, Popcorn in die Mikro und Bierchen aus dem Keller...
:D

Traurig ist aber die Tatsache, dass selbst bei so einer Aufstellung, auf Mor verzichtet wird...
:(
 
Oben