Bundesliga, 30.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Sah böse aus bei Sahin, wohl die nächste Zwangspause...

Jetzt darf immerhin Merino mal auf seiner Position für 70 Min. ran
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Kein Elfer, Sahin mal wieder verletzt na toll :rolleyes:
Das einzige positive ist Merino darf mal auf der 6 ran.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Oh Mann Dembele, der Junge hat noch soviel zu lernen und draufzupacken, der gibt Situationen wie ein Regionalligaspieler ab.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Mein Gott ist das peinlich von Sky. Was soll die ******e am Spielfeldrand?

Logisch... Sahin stellt sich frisch verletzt dahin und gibt den Clown ein Interview:mensch:

"Wir haben Infos am Spielfeldrand"

Genaueres kann man noch nicht sagen...könnten die Bänder sein...oder Breitband..oder Gehirnverschüttung


Wird Zeit das der Drecksvertrag ausläuft. Vollidioten
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.448
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mein Gott ist das peinlich von Sky. Was soll die ******e am Spielfeldrand?

Logisch... Sahin stellt sich frisch verletzt dahin und gibt den Clown ein Interview:mensch:

"Wir haben Infos am Spielfeldrand"

Genaueres kann man noch nicht sagen...könnten die Bänder sein...oder Breitband..oder Gehirnverschüttung


Wird Zeit das der Drecksvertrag ausläuft. Vollidioten
Kann sich noch jemand der älteren Generation dran erinnern, 1992/1993 wurde Erich Ribbeck als Bayerntrainer mal während des Spiels auf der Bank mehrmals interviewt. Der hatte vorher sein Einverständnis gegeben. Ich weiß aber nicht mehr, welcher Sender das war.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Gladbach mit extrem zittrigen Aufbauspiel und teilweise ganz wilden Rück-/Querpässen...

Pulisic hat Bock heute... :thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Wieviele Situationen wir weggeben, 1-2 bessere Entscheidungen und hier stehts 3-0
 
Oben