xXx


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.509
Punkte
113
Gott gelobe die Sneak Preview...deswegen durfte ich mir Triple X schon heut am Mittwochabend reinziehen...und ich muss sagen, dat ist ein würdiger moderner Bondnachfolger; also nicht zuviel erwarten was Story, Tiefgang, blalba angeht ...die Action und Stuntszenen sind göil deluxe; ein paar coole Sprüche von Vin Diesel und ab gehts...mehr muss ein geiler Actionfilm nicht haben :cool3:
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Weiß ja nicht warum man ihn mit James Bond vergleichen muss, denke sowas wie James Bond is einmalig.
Der Film is aber moderner und bestimmt auch geiler als James Bond, denn er is mit Vin Diesel, dem wohl besten Schauspieler überhaupt, denn besonder The Fast&The Furious war der hammer
Werde mir den Film auf jeden Fall anschauen :)
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Original geschrieben von rhyno
... denn er is mit Vin Diesel, dem wohl besten Schauspieler überhaupt...
:confused:

Original geschrieben von rhyno
.. denn besonder The Fast&The Furious war der hammer...
:eek:

Werde mir xXx auch ansehen, wenn er auf DVD vorliegt. Aber ein Mindestmaß an Intelligenz erwarte ich schon von einem guten Actionfilm. Und Tfatf war imo dermaßen platte schlecht gemachte Kinderkacke, das ich mir die VCD manchmal nur im Schnellvorlauf reintuen konnte. Ich hoffe doch sehr, Vin D. hat mittlerweile einen Bekanntheitsgrad erreicht, der ihn zu Höherem als zu solchen B-Movies weiht. Abwarten und Tee trinken.....
 

daywalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
0
Ort
A-Stockerau
so, nun hab ich den film auch gesehen - mitternachtspremiere im cineplexx.
wer eine tiefgehende story erwartet - sorry, bitte draußen bleiben.
der film ist action pur, ein stunt nach dem anderen.
vin diesel als cooler vertreter der xxx generation macht ein gutes bild - vin diesel ist auch einer, der den film produziert hat.
jedoch merkt man das die xxx generation biderer ist, da sie weniger frauen f**kt als james bond:D

trippl x ist ein guter unterhaltungsfilm fürn abend - ein großer videoclip halt - außerdem noch eine gute werbung für skoda und rammstein;)

das einzig störende war, wie der falschirm aufging und groß die ami-flagge zu sehen ist - patriotisch wie immer halt. ein schwarzer falschirm mit 3roten xxx wäre besser angekommen.

die russische agenten ist auch hammermäßig geil:ricardo:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Der Film war einfach nur :kotz:

Ein Typ, der alle moeglichen Stunts machen muss, um ein Leben zu haben, wird vom Geheimdienst "gekidnappt"-engagiert und kann nach 2 Tagen seinen neuen "Kollegen" in Osteuropa beibringen, wie man mit irgendwelchen Terroristen klarkommt.

Und wie ein rettender Engel kommt er zu guter Letzt mit US-Flaggen-Fallschirm aus der Luft und rettet die Welt.....

Wie *******e.....:kotz:

Noch ein Film, der den Amis weismachen soll, dass ohne sie die Welt im Chaos versinken wuerde....:kotz:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Habe gestern ein Making-Of gesehen. Das hat mir schon gereicht, um mal so richtig abzu-:kotz: , da brauche ich den Film gar nicht erst zu sehen.
 

7heIncredible

Nachwuchsspieler
Beiträge
466
Punkte
0
Ort
Münster
Hab den Film vergangenen Freitag im Kino gesehen und fand ihn ziemlich geil. Natürlich fehlt der Realitätsbezug, aber bei welchem Actionfilm is das heutzutage der Fall (Gibts überhaut einen?).

Ich glaube auch, dass dieser Film gar nicht unbedingt realistisch sein sollte, er soll einfach nur gute Unterhaltung darstellen, und das tut er auf jeden Fall. Und der Vergleich zu James Bond hinkt zwar ein wenig, aber man kann wirklich sagen, dass er ein "neuer" Bond ist. Die Bond-Filme sind nämlich auch gänzlich unrealistisch, und James bringt auch die ganze Zeit irgendwelche dummern Sprüche!

Was man in xXx hätte weglassen können, wie auch schon gesagt wurde, ist die amerikanische Flagge als Fallschirm, denn die CIA würde solche Dinger mit Sicherheit auch nicht gebrauchen (aber damit bin ich schon wieder beim Realitätsgehalt des Films, den hatte ich ihm ja eh sbgesprichen...)!

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung! :jubel:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Das Problem ist, dass wenn der Film frei ab 12 ist (hier in GB zumindest), die ganzen Kleinen denken, die Dinge sind so oder zumindest so aehnlich....und sie finden die "rettenden" Eingriffe der USA ganz cool und geil und werden so vorbereitet auf die wirkliche Wirklichkeit....d.h. alles was die Amis so an *******e bauen, toll finden zu sollen....
 

$eepferdchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Berlin
..ich hab gehört...

..xXx soll nicht so gut sein.. auf deutsch gesagt: schei..e keine Handlung nur Action.. Ich muss dazu sagen , dass ich den Film selber noch nicht gesehen hab...*g soll ich ihn mir angucken??
:confused:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
hab den jetzt gesehen...also, fand den ganz unterhaltsam irgendwie...handlung&realitätsbezug werden natürlich vernachlässigt, aber is doch irgendwie ganz lustig, n paar sprüche fand ich schon :cool: (dieser typ mit dem russischen akzent*ggg*: "...CHOLT DIE SCHLAMPEN..."...also ich musste da lachen:D )
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
:kotz: Bin beim "Genuß der VCD auf der Couch eingeschlafen.
Hanebüchener, total überzogener ultrahip-sein-wollender Quark. Also, so mit 15-16 Jahren fande ich Schwarzeneggers Trashaktionstreifen "Commando" endgeil. Heutzutage hält der mich nicht mehr vor der Glotze aber im Vergleich zu Triple-X ist das quasi ein Dokumentarfilm mit realistischem Anspruch. Langweiler.
 
Oben