yahoo Fantasy Liga (Lebkuchen Liga)

Dieses Thema im Forum "Fantasy Leagues" wurde erstellt von Gonzo, 7. Oktober 2014.

  1. Gonzo

    Gonzo Rookie

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Servus GMs,

    ich habe auch dieses Jahr wieder eine Fantasy Liga am Start und noch Plätze frei. Wer Lust hat, kann gerne mitmachen. Die Liga ist ne Roto Liga: Wer eine Stat-Kategorie gewinnt, bekommt also 12 Punkte, der letzte nur 1 Punkt. Die Kategorien sind die Üblichen: Punkte, Assists, Rebounds, Steals, Würfe, Freiwürfe, 3er und Turnover. Ein ausgeglichenes Team ist also wichtig. Den Draft hab ich mal für den 27.10. eingestellt, kann aber noch geändert werden. Hoffe die Liga wird spannend.

    http://basketball.fantasysports.yahoo.com/nba/23802

    Gruß aus der Lebkuchen Stadt,
    Gonzo
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2014
    #1

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon