Kicker-Winter-Draft 2015/16 (Diskussionsthread) + Abstimmung


Abwicklung des Winterpausen-Draft - zum Rückrundenauftakt oder Ende der Transferperiode?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Wieder mal als Spieltags 2. gegen den 1. verloren :rolleyes:

Insgesamt aber doch zufriedenstellend. 5. ohne Erstrundenpick (de Bruyne), 3.Runde (Ginzcek, nur 7 Spiele), 5.Runde (Erdinc:rolleyes: ) und 8.Runde (Baba). Dafür mit Xhaka (2.Runde), Modeste (4.Runde), Vestergaard (6.Runde) und Horn (7.Runde) auch ein paar Topleute geholt. Sehr schön zu sehen, dass sich die Hui & Pfui Picks abwechselten :D
In den hinteren Runden auch ein wenig Glück mit Baumgartlinger (9. Runde), Nordtveit (15.) und Caldirola(17.) dazu die Winterverpflichtungen von Finnbogasson und Rajkovic.

Wären meine Gegner nicht gegen mich andauernd in Höchstform (230 Punkte mehr kassiert als tibo :cry: ) hätten meine Jungs sogar um die vorderen Plätze mitspielen können. Die greif ich dann nächste Saison an.
 
Oben