Yeah - Sieg!


Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=3372&cat=boxer

Also ich möchte ja nicht wissen, wie "objektiv" der Ringrichter in diesem Falle war, aber ich gönne dem Professor den Sieg in seinem letzten Kampf von ganzem Herzen :jubel: .

Ein "Großer" ist "von uns gegangen". :love:

Zum ernähren der Familie sollte es jetzt knapp reichen, also immerhin hatte das ganze sich-verprügeln-lassen einen gewissen Sinn.

Byebye Professor!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
was ein record, da wird ja der stier wild:D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Schade, dass er aufhört ... nach nem Sieg gegen einen ungeschlagenen Boxer sollte man eigentlich nach nen WM-Titel greifen ;)
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Den WM-Titel braucht er nicht mehr. Er hat ja vor dem letzten Kampf schon gesagt, daß er sich einfach nur darauf freut, daß noch einmal die ganze Familie und alle Freunde dabei sind.

Kann man schöner aufhören, als mit "so einem" Sieg? :jubel:
 
Oben