yedisports


Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
Wer kennt eigentlich Yedisports???
Ich find das total funnig!!!
hä, was meint ihr??
also ich hab mir demletzt so ein lichtschwert geholt und auch schon mit meiner macht rumgespielt. finde aber das gedankenmanipulierset etwas umständlich. blick das net ganz.
mit der salatschüssel auf dem kopf aber den laserstrahlen ausweichen ist schon echt funnig. meine mama findet das aber weniger seit man vom wohnzimmer in die küche schauen kann.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Meine Mama fand das letztens aus nicht so funny als sie mich beim Lichtschwert und mit der Macht rumspielen erwischt hat....naja, die Sauerei hab ich dann auch selbst weg gemacht...
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ich hab mal gehört das man davon blind werden kann wenn man zu sehr mit seinem laser rumspielt. kann wohl ins auge gehen. das mit den haaren an den händen glaub ich aber nicht, weil das wäre ja bissle arg voll unrealistisch.
glaubt ihr das man mit der macht sein lichtschwert in der luft stehen lassen kann? ein freund von mir hat das behauptet aber bei mir geht das irgendwie nicht.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
TH3_S4D schrieb:
du musst es nur antreiben... eine enge freundschaft zwischen dir und deiner waffe ist sehr wichtig!!!!

Richtig.
Zum Beispiel sollte man sich das Lichtschwert rektal einführen. Ob es mit dem Lichtschwert in der Luft stehen lassen klappt, weiß ich nicht, aber zumindest erhöht sich dann die Macht.
 
Oben