Yoan Pablo Hernandez - Odlanier Solis


highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Im Jahre 2003 hat Solis zwei Mal gegen Hernandez gewonnen.
Bis 2004 war Solis unter anderem 5x kubanischer Meister im Schwergewicht und Hernandez im 2005 sozusagen sein Nachfolger.

Wen würdet ihr aber 2012 favorisieren?
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.307
Punkte
113
Ort
Randberlin
KO Solis in den mittleren bis hinteren Runden.

Wobei man kaum glauben mag, dass die beiden vor nicht allzu langer Zeit mal in der selben Gewichtsklasse boxten.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Solis würde Hernandez in den ersten 5 Runden ausknocken.

Sehe für Hernandez keinerlei Chancen.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Seid ihr wirklich davon überzeugt, dass Solis keine 5 Runden für Hernandez braucht?
Den Airich hat er 12 Runden lang stehen lassen und der ist wohl im Vergleich zu Hernandez ziemlich ungefährlich.

Nachdem man hier Solis Trainingsfaulheit und sogar "Schande für den Boxsport" vorwirft, müsste man meinen, das er mit Hernandez grosse Probleme haben sollte.
Immerhin ist dieser klare Nr.1 im Cruiser und voll austrainiert.

Ich wäre mir nicht so sicher, dass Solis das gewinnt.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Hernandez ist ein viel gefährlicherer (zumindest seit er diesen Lauf hat) und explosiverer Mann als Airich und ein unterschätzer Puncher. er ist nur ein katastrophaler Finisher deshalb hat er fast keine tkos im Rekord aber wenn er mal voll durchkommt, stehen seine Gegner selten wieder auf. außer der Gegner heißt zufällig Cunningham
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Hernandez ist ein viel gefährlicherer (zumindest seit er diesen Lauf hat) und explosiverer Mann als Airich und ein unterschätzer Puncher. er ist nur ein katastrophaler Finisher deshalb hat er fast keine tkos im Rekord aber wenn er mal voll durchkommt, stehen seine Gegner selten wieder auf. außer der Gegner heißt zufällig Cunningham

Das bestritt ich auch nicht.
Ich meinte nur das Airich obwohl er natürlich arg limitiert ist nicht ungefährlich ist. Allein schon wegen seinem Punch.
 

g.iceman c.

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ich sehe Solis zwar klar vorne.
Doch Hernandez ist aufjedenfall ein ganz anderer Gegner,als Airich
(ich hoffe er steigt demnächst mal ins HW auf)

Man kann Solis Leistung aus dem Airich Kampfnicht als Maßstab nehmen.Solis macht,wie man bei ihm find ich oft sehen kann,nur so viel wie gerade nötig ist.
Wenn seine Gegner besser werden,leistet er auch mehr.


Hernandez hat sich gut gemacht,doch Wegner ist so scheint es mir,der Falsche Trainer für ihn.Dieser Doppeldeckungsstil passt nicht zu ihm.
 
Oben