O-Scoring Chisora vs Pulev + Undercard


Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.584
Punkte
83
Ohje, Artur Mann wuerde ich gerne mal sehen, und den Feigenbutz Kampf, nur um zu sehen ob man schon Unterschiede sieht. Der Rest ist ja sowas von unterirdisch.
Schalte wohl erst zum Hauptkampf an.
 

Jomi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.722
Punkte
83
Hi, sah grad man kann bei Ran auch den Blackpass per Lastschrift zahen. hat jemand damit Erfahrung gemacht?
Habe mal 2 Fragen diesbezüglich,
1. kann ich Monatlich kündigen?
2. kann ich heute schon gucken bevor abgebucht wurde?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hi, sah grad man kann bei Ran auch den Blackpass per Lastschrift zahen. hat jemand damit Erfahrung gemacht?
Habe mal 2 Fragen diesbezüglich,
1. kann ich Monatlich kündigen?
2. kann ich heute schon gucken bevor abgebucht wurde?

Also monatlich kündigen geht auf jeden Fall. Vorher gucken weiß ich nicht mit Sicherheit, aber ich wüsste nicht was dagegen spricht. Zumal das ja auch nur 3,99€ sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Hi, sah grad man kann bei Ran auch den Blackpass per Lastschrift zahen. hat jemand damit Erfahrung gemacht?
Habe mal 2 Fragen diesbezüglich,
1. kann ich Monatlich kündigen?
2. kann ich heute schon gucken bevor abgebucht wurde?

Der Kampf läuft auf SAT1 und im Livestream auf ran, ein ranfighting-Abo wird hier nicht benötigt.
 

Jomi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.722
Punkte
83
Der Kampf läuft auf SAT1 und im Livestream auf ran, ein ranfighting-Abo wird hier nicht benötigt.

Ging mir eigentlich um die sensationellen Vorkämpfe. :D
Mir war langweilig und ich wollte bisschen boxen gucken, allerdings werde ich zum nächsten Zeitpunkt das Angebot warnehmen.
Weiß jemand ob die Kämpfe aus Amerika morgen dort zu sehen sind?
Quasi die Aufzeichnungen, YouTube geht zwar auch, aber hoffe auf gute Qualität.

@brain22
Danke für die Info.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Härtel nun mit 10 Siegen und weiterhin ohne KOs. Ob der noch mal einen Kampf vorzeitig gewinnt? Schlechter werden die Gegner bestimmt nicht mehr! Boxerisch finde ich ihn jetzt auch nicht gut genug um dieses Defizit auszugleichen....wird aber noch deutlicher wenn die Gegner besser werden und harte puncher werden wahrscheinlich einfach durch ihn durchmaschieren.
So und nun kommt das stylistisch das absolute Gegenteil von Härtel in den Ring, Vincent Feigenbutz.
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
28
Feigenbubi wird den argentinischen Stier sicherlich "überzeugend" bändigen ;)
Aber wie Uli sagen würde: "Aufpassen, die können alle hauen!"
 

moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
@jomi

Ne, leider nicht. Heute gibts da dann noch Crolla gegen Barroso und UFC aus Rotterdam. Ausm Amilanfd gibts dann die Kämpfe live und für lau auf Spox.de als Stream. Ob man die dann aber morgen noch gucken kann weiß ich nicht.:wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Feigenbutz wirkt verkrampft und unsicher, sieht so aus als habe die Niederlagen spuren hinterlassen...
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Vincent Feigenbutz - Crispulo Javier Andino

1. 10 - 8 leichter KD
2. 9 - 10 Feigenbutz beeindruckt
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Vincent Feigenbutz - Crispulo Javier Andino

1. 10 - 8 leichter KD
2. 9 - 10 Feigenbutz beeindruckt
3. Feigenbutz kann zulangen WKO
 

moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Feigenbutz nimmt zwar immernoch unnötige Treffer, aber mir gefällt wie er in die Aktionen des Gegner reinschlägt. Der Kampf gegen diesen Gegner aber latürnich wenig aussagekräftig.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Boxerisch unterlegen aber scheinbar viel zu schlaggewaltig für den Gegner.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Feigenbutz klingt ruhig, redet normal, man hat wohl nicht nur im Gym trainiert :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Feigenbutz klingt ruhig, redet normal, man hat wohl nicht nur im Gym trainiert :thumb:
Auch wenn ich von Röwer als Trainer nicht 100% überzeugt bin, es kann mit ihm nur besser werden als vorher. Mal sehen wie die Entwicklung weiter geht, finde ich relativ spannend. Ich wünsche Feigenbutz dass er sowohl als Mensch als auch als Boxer reifer wird. Seine Kommentare nach dem ersten Carolis-Kampf waren natürlich unter aller Sau aber dennoch sehe ich ihm irgendwie das Potential, es noch weit zu bringen und ich hoffe für den Boxsport in Deutschland dass er das auch schafft. Nur noch mal zur erinnerung, keine Amateur-Karriere und erst 20 jahre alt aber mit einer Wahnsinns-Physis gesegnet. Wenn der sich boxerisch ein bischen steigert und reifer wird ist der für jeden gefährlich. Lacht ruhig aber es ist so.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
.... dennoch sehe ich ihm irgendwie das Potential, es noch weit zu bringen und ich hoffe für den Boxsport in Deutschland dass er das auch schafft.

Die Karriere von Feigenbutz wird genauso verlaufen wie damals die von Michel "Trabbi" Trabant! Ist haargenau der gleiche Bums! Alle in einen Sack stecken und draufhauen. Trifft man immer den richtigen!
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Feigenbutz muss aber unbedingt lernen nicht so unnötige Hände zu nehmen will er mal in die Weltklasse. Anlagen dazu hat er
 
Oben