O-Scoring Chisora vs Pulev + Undercard


mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Das gleiche habe ich auch gedacht, er ist irgendwie die minimini Version von Wladimir...kann nicht richtig Schlagen und nicht richtig Klammern und den gestreckten Arm muss er noch lernen:D

Sehe ich auch so. Auch dieses Rumgehampel mit den Armen, wenn Pulev direkt vor dem Gegner steht ist vollkommen daneben.
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Der Kampf entwertet die Leistung Klitschkos gegen Pulev in der Nachbetrachtung schon ein wenig.

Sehe ich auch so, Pulev hat wirklich nur eine mittelmäßige Defense bzw. im Klitschkokampf hat er bei den Volltreffern sogar die Deckung runtergenommen, obwohl Wladimir niemals zum Körper schlägt.
Die Volltreffer sahen halt spektakulär aus, weshalb niemand sich dafür interessierte, dass der Hampelmann keine Deckung hat. Pulev geht gegen jeden vernünftigen Boxer mit gutem linken Haken unter.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
Landesmeister in einem Land mit Fury, Joshua, Haye, Whyte oder Olubamiwo ist auch nicht schlecht :D:crazy:

ja, formulierungen die keinen interpretationsspielraum lassen … das ist genau mein ding.

fury und AJ sind ja wm und nicht englischer meister… chisora ist einfach ein price-fighter oder clubfighter, der auf EM ebene verloren hat.

olubamiwo … das ist der reggie strickland aus UK - in diese kategorie passt DC noch nicht!
 

moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Chisora ist kein Bum, aber eindimensional. Guter Gatekeeper und Contender auf EBU-Niveau. Hat Herz und Kinn. Ist bei ihm denke ich auch einfach sehr abhängig von Styles make Fights. Wilder, Fury und Klitschko boxen ihn aus und lassen ihn wie die größte Flasche dastehn. Vorzeitiges Ende wahrscheinlich. Aber auch ein Takam würde sich mit Chisora schwer tun. Gegen Povetkin könnte es ansehnlich werden, bis Chisora KO geht. Gegen Browne und Glazkov gebe ich ihm durchaus realistische Chancen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.576
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
ja, formulierungen die keinen interpretationsspielraum lassen … das ist genau mein ding.
fury und AJ sind ja wm und nicht englischer meister… chisora ist einfach ein price-fighter oder clubfighter, der auf EM ebene verloren hat.

olubamiwo … das ist der reggie strickland aus UK - in diese kategorie passt DC noch nicht!

Er hat de facto Helenius geschlagen, leider nicht de jure. Sonst hat er nur gegen amtierende oder ehemalige WM verloren und knapp gegen Pulev, der auch ein guter Ringer geworden wäre.
 
Oben