Zeitgeist


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich fand die übersetzung sehr hilfreich denn ich kann mir kaum vorstellen das ich alle genannten begriffe in englisch gekannt hätte.

Zu dem film kann man so kurz nachdem man ihn gesehen hat eigentlich garnix sagen. Soviel auf einmal... das ist schon krass.
 

Cross

Nachwuchsspieler
Beiträge
473
Punkte
0
Ort
smack-forum
Ich fand die übersetzung sehr hilfreich denn ich kann mir kaum vorstellen das ich alle genannten begriffe in englisch gekannt hätte.

Zu dem film kann man so kurz nachdem man ihn gesehen hat eigentlich garnix sagen. Soviel auf einmal... das ist schon krass.

kannt ich schon. qwar aber danach auch ziemlich geflasht - aber, wie bei auch bei allem andren, brauch man von dem film auch nicht alles glauben, hab schobn mehrmals gehört, dass da auch nich alles wahrheitsgetreu is, sicherlich ne ecke mehr wahr als andre sachen, aber trotzdem, schön alles kritisch sehn un so. ich hab meinen chip übrigens schon :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wasn mit den Einträgen vom Harry passiert? Waren da geheime Mächte am Werk:D
Davon, dass Sept 11th ein Inside-Job war und die Türme gesprengt wurden war ich schon vorher überzeugt. Mir kann niemand erzählen, dass So ein Turm so perfekt in sich zusammenstürzt nur weil irgendwo oben ein Flieger reingeflogen ist...
 
Oben