Zitat


tilldo

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Du kannst nie alles haben. Du zahlst immer deinen Preis. Und wenn du weißt, was, wird dir das weh tun, aber du kannst dich drauf einstellen."
woher stammt dieses Zitat??? AHHRGHH
 

tilldo

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Du kannst nie alles haben. Du zahlst immer deinen Preis. Und wenn du weißt, was, wird dir das weh tun, aber du kannst dich drauf einstellen."

ich weiß das das nicht hierher gehört aber ich muss wissen wo das zitat herkommt gebt mi bitte mal nen tipp ich MUSS es wissen ich dreh durch ich denk an nix anderes mehr ahrgh arghr
 

DPC

Banned
Beiträge
27
Punkte
0
Ich denke das kommt von 2pac

Das haben unzählige "Combos" drauf,...
... aber jetzt mal im Ernst.....

... wen interessiert das ?

Demnächst ist hier ein Stricktreath,... wo User eine
Anleitung erhalten wie man MikeTyson
bestens auf die Kaffeetischdecke klöppelt.

Und das unter BOXNEWS !

Niveau... wo gehst du hin...... oder besser,... wo bist du !


DPC
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ DPC - was ist denn ein Treath... lol?


@ tilldo - das ist das letzte Mal, dass ich dich wegen dieser Art von Threads im Newsbereich ermahne... (sein es jetzt doppelte oder falsch platzierte oder was auch immer, hoffe das ist angekommen!)
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Du kannst nie alles haben. Du zahlst immer deinen Preis. Und wenn du weißt, was, wird dir das weh tun, aber du kannst dich drauf einstellen."
woher stammt dieses Zitat??? AHHRGHH

Machst Du Dich lustig :skepsis: , oder willst Du wirklch wissen, woher ich das hab:licht: ?

@Tildo Hab gerade gesehen, dass Du mich schon mal geragt hast:
Dieses Zitat ist von mir, basierend auf einer Binsenweisheit und einem Ausspruch der Schriftsellerin Christa Wolf, das hab ich dann,als ich ne Weile drüber nachgedacht hab, zu diesem Ausspruch verdichtet.
Möglich, dass es einen ähnlich Ausspruch bereits gibt, ist sogar wahrscheinlich, aber der in meiner Signatur ist ein Original speedclem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben