Zuletzt gesehene Geburtstage - KronosVD


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Herzlichen Glückwunsch an einen guten Forums-Freund, dessen Beiträge ich hier immer sehr, sehr gerne lese. Alles Gute + bleib wies'd bist!
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Völlig überschätzter Geburtstag, der trotz eines grandiosen Protagonisten, nicht den typischen Genrekonventionen entfliehen kann :D

Fazit: Herzlichsten Dank für die lieben Glückwünsche :thumb:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ja klar, dem Klug******er gratulieren jetzt alle wieder. Alles Arschkriecher hier. Außer mir hat doch keiner wirklich Ahnung von Filmen. Aber dieser Kronosvogel sendet die ganze Zeit von Kameraarbeit bla bla bla

Wahrscheinlich ein arbeitsloser ehemaliger Viedeothekenangestellter.......kann sich gleich mal mit Vash in die Kiste legen......
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Herzlichen Glückwunsch geschätzter Forumskollege. Immer wieder schön deine qualifizierten Kommentare zu lesen. Mach weiter so.:thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Paranoia?

Nachträglich auch von mir alles Gute... wann schreiben wir das Sujet weiter für die Otmar-Jelinek-Tragödie?
 
Oben