Live-Thread Oslo 2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.515
Punkte
113
Hilli ist sicher schon ganz aufgeregt.

Die Deutschen ziehen also weiter durch mit den Besten. :up:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.413
Punkte
113
Ort
Berlin
Takanashi 137 Meter im ersten Training, sieben Gates weniger als die ersten Springerinnen und zwei Gates weniger als Iraschko. :irre:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
53.871
Punkte
113
Das wird so ein Springen, dass Takanashi mit 50 Punkten Vorsprung gewinnt und außer ihr vllt. 2-3 andere den K-Punkt erreichen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich hab mir mal erlaubt, ein paar Beiträge in einen Live-Thread auszulagern.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nein, hast du nicht. Aber ich habe eben die letzten paar Beiträge aus dem Hauptthread mitgenommen, weil die im Prinzip schon das Training kommentiert haben. Und deiner war eben der erste.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Da muss sie allerdings schon wieder in Hinzenbach sein. Die Damen haben diese Woche ja ausnahmsweise ein sehr enges Programm.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wäre das überhaupt theoretisch möglich? Ich weiß, dass Damen schon bei Herrenwettbewerben (COC) gestartet sind - allerdings fällt mir da nur ein Wettkampf vor der Einführung des Damen-COCs ein:

http://data.fis-ski.com/dynamic/results.html?sector=JP&competitorid=55116&raceid=1036

(Jessica Jerome und Lindsay Van)

edit: Und jetzt Lundby 140 Meter! Wow!

Na hoffentlich ist ihr nichts passiert. Solche Weiten bei den Damen sind eigentlich ungewöhnlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und Takanashi jetzt 106,5 m. Man hat sicher verkürzt, laut Ticker auf Luke 23, ich habe aber nicht aufgepasst, aus welcher Luke sie vorher angefahren sind.

Dennoch ist das ungewöhnlich wenig. Ob viel Seitenwind herrscht? :ueberleg:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.413
Punkte
113
Ort
Berlin
Und Takanashi jetzt 106,5 m. Man hat sicher verkürzt, laut Ticker auf Luke 23, ich habe aber nicht aufgepasst, aus welcher Luke sie vorher angefahren sind.

Dennoch ist das ungewöhnlich wenig. Ob viel Seitenwind herrscht? :ueberleg:

Vorher war 26. Man hat offensichtlich experimentiert. Aber mit 91,3 km/h am Absprung geht auch bei takanashi nicht mehr so viel.
Und der Wind schien wirklich komisch zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Maren Lundby ist übrigens nach ihren 140 m aus dem zweiten Training im dritten Training nicht mehr angetreten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben