Zum Tod von Sturms Mutter


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wenn schon drüber geredet wurde, kann man den Thread auch wieder löschen.

War ne verdammt harte Nachricht daß Felix Sturms Mutter jetzt doch gestorben ist, weiß jemand wann es ganau passiert ist? Bei seinem Kampf hatte er noch das Stirnband "All for Mom" an. :(

Ich war selten von ner Nachricht so erschüttert wie von dieser, in dem Alter die Mutter zu verlieren, kann keiner in Worte beschreiben.

Ob er sich davon wieder voll erholen kann? Hatte dies vielleicht mit der Niederlage zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Ballagoal

Guest
Jetzt habe ich es auch gelesen.. schlimm und erschreckend sowas.. :(
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Gibts sonst noch ne Quelle die das bestätigt? Hab nix darüber gelesen.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Arno hier im Forum "The Ref" genannt hat es gesagt also kannst du dir 100pro sicher sein dass die Nachricht LEIDER wahr ist!:(
 
Oben