NHL-Managerspiel 2013/14 - Diskussionen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Liebe Freunde der Blasmusik,

ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich in diesem Jahr extrem spät dran bin und zB der Draft vor zwei Jahren genau am 27. August schon begonnen hat :saint: von daher wird es höchste Zeit, die Anmeldung für die kommende Spielzeit zu starten - oder gebt ihr nach meinem grandiosen Triumph etwa schon auf? ;)

Vielleicht könnten wir ja nächstes Wochenende (also nicht das kommende, das darauf) schon mit dem Draft starten ... aber schaumamal, wie die Resonanz so ist. Wenn ihr Lust und Laune habt, einfach hier mit Teamnamen anmelden - Divisions und so weiter legen wir endgültig fest, wenn wir wissen, wer mitmacht. Neuzugänge sind ebenso willkommen wie alle "alten Hasen" :wavey:

Die Regeln zu unserem kleinen Spielchen findet ihr hier: KLICK

Ich freue mich auf rege Teilnahme :wavey:

Teilnehmer (18):
* A-Town Devils (Nebukadnezar)
* Abbotsford Heat (Max Power)
* Accola Bronze (Clibi)
* Altbier Avalanche (ThoMac)
* Anaheim United (-NextGeneration)
* Auenfischer Whales (Brodeur)
* Cleveland Barons (Cudi)
* Deister Shredderer (freakworm)
* Frechen Eagles (Tirima)
* Hershey Bears (justice)
* Holzmichl Cornflakes (Coyote)
* Krebszucht Islanders (Guillaume08)
* Little Penguins (Little)
* Robitaille Allstarz (Major Tom)
* Schlitzers Flitzers (Schlitzer)
* Seattle Thunderbirds (Teahupoo)
* Tri-City Tigers (GitcheGumme)
* West Coast Wolves (McLeod86)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Altbier Avalanche ist natürlich auch dabei ...

Bin zwar bis zum 13.09. im Urlaub, sollte da aber auch regelmäßig online sein
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
Natürlich bin ich auch wieder dabei.

Nach der kläglichen letzten Saison mit dem AUS im Halbfinale gegen Accolas Gurkentruppe wurde gehandelt.

Teamname ändert von Luigi Parmesani zu Schlitzers Flitzers.
 

Brodeur

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Wäre geil, wirklich:ricardo::ricardo:

Fix:Auenfischer Whales
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Coyote

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Hallo Leute!! Hallo Brodeur und McLeod (der frühere Ravensburger?) ein NHL Manager Spiel wäre ne geile Sache

Sorry hab den Teamnamen vergessen! Mein Team: HOLZMICHLS CORNFLAKES :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Wäre auch gerne wieder dabei: Wie letztes Jahr mit Anaheim United
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Nachdem der Antrag auf regelmäßige Freistellung zur Teilnahme am Managerspiel genehmigt wurden, habe ich mich dazu entschieden auch dieses Jahr wieder teilzunehmen. Hoffentlich gilt diese Freistellung auch noch, wenn im September die Rechte an meiner Zeit neu aufgeteilt werden, zwischen Freundin und neuem Arbeitgeber.
Wie dem auch sei, im Zuge dieser nahenden Einschränkung der Zeit sehe ich mich dazu gezwungen die Franchise zu relokalisieren, um die Reisezeiten zu vekürzen. Dabei wird auch der Teamname geändert, sodass ich ab kommender Saison über das Schicksal
Deister Shredderer
verfügen werde!
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
Der letztjährige Finalist Clibi erholt sich noch von der bitteren Finalniederlage und ist im Urlaub.

Aber er hat mich wissen lassen, dass er selbstverständlich auch dieses Jahr mit seinen Accolas Bronze ins Rennen steigen wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Bin auch wieder am Start! Diesmal, Max-Like, mit den Hershey Bears;)
 

Guillaume08

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Hallo Max Power,

ich weiss die anmeldefrist ist abgelaufen, würd aber trotzdem ganz gerne mitmachen :) das managerspiel ist mir von mcleod86 empfohlen worden und ich denke mit 16 teams wäre die bildung von conferences/divisions einfacher oder? würde mich jedenfalls freuen mitmachen zu dürfen...

mein Teamname wäre: "Krebszucht Islanders"
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
willkommen!

bis Mittwoch lasse ich hier noch offen, zwei Mitspieler würde ich noch aufnehmen ... reserviere die Plätze mal für "alte" GMs. SUPATIM, Freakle und Nebukadnezar fehlen von letzter Saison noch (und Coys!, aber der ist selten online) ... mal PN schreiben :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Also mit Nebu stehe ich in SMS-Kontakt - er befindet sich momentan im Urlaub, wäre aber gerne wieder dabei: A-Town Devils
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.855
Punkte
113
Mache dieses Jahr mal ne Pause - wünsche Euch viel Spass!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Dann will ich nach einer Pause mal wieder. Damit wir auf eine runde Zahl kommen. :D

Tri-City Tigers

Kündige aber schon mal an, daß ich während der Arbeitszeit nicht draften kann und die immer unterschiedlich ist. Zwischen 7 und 23 Uhr alles möglich und ca. 2 Stunden Fahrt einberechnet werden muß.

Am ehesten bin ich also spät abends oder nachts hier zu erreichen.

BTW: Geile Namen dabei und viele neue Cracks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben