Europa League Achtelfinale Rückspiel: Eintracht Frankfurt - Betis Sevilla


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    9

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Jetzt die auslosung.

Wunschliste
Barca
Rangers
Braga

Bitte bitte nervige spiele gegen leipzig umgehen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Ja schon eine geiles Los, aber wäre im Halbfinale/ Finale besser gewesen.:belehr:
Braga, Rangers oder Lyon hätte im Viertelfinale gereicht, weil die Chancen auf ein Weiterkommen wieder sehr gut gewesen wären.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Ja schon eine geiles Los, aber wäre im Halbfinale/ Finale besser gewesen.:belehr:

Im Halbfinale ja, im Finale nein. So hat man jetzt zwei Spiele gegen Barcelona. Und man trifft zu keinem so schlechten Zeitpunkt auf sie. Immer noch der riesige Name, aber eben nicht mehr das Barca von vor x Jahren. So hat man die Chance sich einen schönen Sieg in die Geschichtsbücher zu schreiben.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wahrscheinlich wird es eine Nachfrage von 100k Tickets geben. :D

Ich hätte versucht das irgendwie möglich zu machen, aber leider bin ich während des Hinspiels im Urlaub.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ah, die ersten kommen bei mir schon wegen Tickets an...
ec23294143ea6d4e6fdc659e0b48b031.jpg


MEINS?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Sieger Frankfurt/Barca trifft im Halbfinale auf den Sieger West Ham/Lyon. Andere Hälfte ist dann Leipzig/Bergamo vs Rangers/Braga.
Alles angerichtet für das deutsche Finale :saint:
 
Oben