Week 17 of the 2017 NFL season - who seals a playoff spot on New Year's Eve?


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Als Browns-Fan erhöht es natürlich die Siegchancen, aber ich rechne trotzdem nicht mit einem Sieg, ich weiß nämlich gar nicht mehr wie das geht. :(;)

Ich finde das aber aus Steelers-Sicht traurig: Theoretisch wäre es noch immer möglich, den 1. Platz in der AFC und damit den Heimvorteil gegen die Pats zu bekommen und NE stolpert gern mal gegen Ende einer Saison. Ja, die Chance ist nicht groß, aber Tomlin gibt das einfach vorher auf - was ist das denn bitte für ein Zeichen? Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass er sich mit der Playoff-Niederlage gegen New England schon abgefunden hat...

Finde ich jedenfalls ein fatales Signal an Fans und Spieler - man will nicht mal um den Heimvorteil kämpfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Als Browns-Fan erhöht es natürlich die Siegchancen, aber ich rechne trotzdem nicht mit einem Sieg, ich weiß nämlich gar nicht mehr wie das geht. :(;)

Ich finde das aber aus Steelers-Sicht traurig: Theoretisch wäre es noch immer möglich, den 1. Platz in der AFC und damit den Heimvorteil gegen die Pats zu bekommen und NE stolpert gern mal gegen Ende einer Saison. Ja, die Chance ist nicht groß, aber Tomlin gibt das einfach vorher auf - was ist das denn bitte für ein Zeichen? Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass er sich mit der Playoff-Niederlage gegen New England schon abgefunden hat...

Finde ich jedenfalls ein fatales Signal an Fans und Spieler - wenn man nicht mal um den Heimvorteil kämpfen will, wie will man dann so ein Team direkt schlagen?
nö, im Gegenteil ... ich glaube, die wollen ihre Stars einfach unbedingt in Watte packen und auf Nummer sicher gehen, denn den Steelers haben in den letzten drei Jahren immer Schlüsselspieler in den Playoffs gefehlt - Bell hats eigentlich in jedem Jahr irgendwann schwerer erwischt, vor zwei Jahren auch noch seinen Backup Williams. Damals wurde auch Brown von den Bengals gekillt und dass man Roethlisberger dieses Jahr heil durch die ganze Saison gebracht hat, ist ein kleines Wunder. Das will Tomlin für die minimale Chance, dass die Patriots heute verlieren, wohl einfach nicht aufs Spiel setzen. Mir wärs aber auch lieber gewesen, er hätte den Stars heute wenigstens eine Halbzeit gegeben.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
Ich bin bei Browns vs. Steelers. ;) Und in der Halbzeit hat Simms was sehr Schönes gesagt. Er sagte zu Juju, "he is a WR in a Body of a RB". and he is the Hines Ward (type) to Antonio Brown.
Wo habt ihr den Hines Ward Vergleich zu ersten Mal gelesen. ;)

Kizers Problem ist, dass er entweder eine Rakete wirf oder inclomplete. Completion Percentage eben wieder mal sehr schwach. Spiel für mich aber noch relativ offen. Garrett mit einem FF.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
Und jetzt noch dieser Kick Return TD mit 96 Yards, nachdem die Browns ihre Offense zum Bewegen gebracht hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Flutschfinger Coleman besiegelt wohl das 0-16.

Josh Gordon und Duke Johnson tun mir leid. Zwei extrem starke Spieler, die da in der Browns-Offense verheizt werden.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
Das Jahr beginnt damit, dass Matt der Bessere Luke aussehen lässt wie eine Slalomstange. Das Jahr muss gut werden.

Sieht noch ganz gut aus, dass ich die Woche sehr unruhig schlafen werde.

Cam aber heute auch recht bocklos. Auch etwas ungewohnt für ihn, dass Olson gegen einen der besten 5 MLB antreten darf...
Aber die D ist schon recht schön geworden bei den Falcons.

Die Offense ist aber teilweise eine ziemliche Gruselnummer, gerade im Vergleich zum letzten Jahr.

Edit: Saints hatten so die Hose voll, dass sie keine Lust auf den Falcons hatten.....
So geht es zu den Rams......Schade....

Edit 2: Titans sind drin....Mit ihnen gehen dann die Ravens mit in die Playoffs.(wohl dann doch nicht s.u.)

Schade kein Philipp Rivers :(.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_482

Guest
Ja ich hatte mir auch die Chargers gewünscht, die haben den Start der Saison leider verschlafen.
In der NFC sind das ja schöne Spiele nächste Woche.
Die Saints haben das schon richtig gemacht...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
Schön für Kelvin, Mike und natürlich McDermi......Ein Dankeschön sollte natürlich nach Cincy gehen.

Die Bills sind in den Playoffs.....Das sind Teams, für die es sich lohnt in den Playoffs zur rooten. :D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Bin mal gespannt, wie die Bills das in der Offseason bewerkstelligen, nicht mit Taylor zu verlängern ("He was a cancer in the locker room").
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Wenn ich aber daran denke, daß die Chargers dieses Jahr mit einem Kicker (von Beginn der Saison an) etwas hätten reißen können... Ich meine klar, wenn man führt, sich zurück lehnt und sich dann im vierten die Führung aus der Hand nehmen läßt, ist das nicht so toll, aber diese geblockten / verschossenen Dinger waren einfach zum Haare raufen.

Das Walsh für die Seahawks auch daneben tritt ist da irgendwie späte Genugtuung nach dem Vikings-Debakel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Hätte vor der Saison einer geschrieben, dass wir erst Bills@Jags und anschließend Panthers@Saints in den Playoffs sehen, wäre der sicher weggesperrt worden :saint:
Keine Seahawks, keine Ravens - find ich jetzt auch nicht so schlecht ;)
Leider fehlt den Lions am Ende genau der eine Sieg aus Spiel gegen die Falcons. Hatte ich ja recht mit meiner Prognose, dass die Zebras denen damit wohl die Playoffs kosten.

Danke auch an Winston und die Buccs. Denver darf somit schon an #5 draften. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
Die Playoffschedule sind heraus.

Es beginnt mit Titans at Chiefs. Samstag auf Sonntag Nacht gewinnen dann die Falcons in L.A.

Der Sonntag beginnt mit Bills vs. Jags, um dann Sean Payton in seinen wohlverdienten Urlaub zu schicken.

Gebe die Seite noch einmal heraus. Die aktualisieren extrem schnell Playofftermine.

Link
 
G

Gast_482

Guest
Toll Falcons - Rams mitten in der Nacht.
Panthers - Saints ist auch das späte Spiel.
Das nimmt mir etwas die Vorfreude.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Aus meiner Sicht sehr sympathische Playoffs dieses Jahr. Schöne Sache, dass die Titans noch reingeschlüpft sind.
Und in der NFC keine Cowboys, Packers und Seahawks - sehr schick. :thumb: Nur etwas schade, dass es die Lions nicht mehr geschafft haben.

5 Teams mit einer 9-7-Bilanz haben es nicht in die Playoffs geschafft, das ist schon hart.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Was machen die Jags eigentlich mit Bortles, wenn der erst die Bills schlägt und dann auch die Steelers? Dürfte schwierig werden, glaubhaft zu verkaufen, dass zB Eli die bessere Variante wäre.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Was machen die Jags eigentlich mit Bortles, wenn der erst die Bills schlägt und dann auch die Steelers? Dürfte schwierig werden, glaubhaft zu verkaufen, dass zB Eli die bessere Variante wäre.

Soweit kommt es nicht.. :)
Und wenn,sieht doch jeder das die Defense das Nonplusultra ist.Mit einem Soliden QB a la Cousins würde ich denen sogar Finalchancen zutrauen
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.008
Punkte
113
Sag du noch einmal was von meinen wenn, wäre Theorien. ;) Das Bortles beide schlägt, ja vielleicht gewinnen die Jags beide Spiele, aber doch nicht wegen Bortles. Frei nach Asterix im Morgenland? Ein Sänger, der Regen herbeisingen kann? "Das ist Science Fiction."

Wobei ich sagen muss, Eli wäre für mich auch keine Lösung. Bortles wäre für mich dann eine Preisfrage. Halte nicht viel von ihm, aber am Ende ist Preis/Leistung der Schlüssel.

Nach Flaccos Aus bin ich dann doch wieder einmal geneigt in den Raum zu werfen, wie viele Ringen haben Rodgers, Big Ben, Flacco, Brees(ja auch der) und als zweite Reihe Eli Manning, Wilson, (ja sogar Kaepernick) geholt, nachdem sie ihre großen Verträge unterschrieben haben? Das ist ein maßgebliches Zeitfenster in der NFL. Heißt nicht, dass ich nicht verstehe diesen Personen große Verträge zu geben, aber ein Cap beruhigt einem immer wieder in Punkto Wettbewerbsfähigkeit. Bin trotzdem gespannt, wann mein Streak gebrochen wird. Vielleicht durch Big Ben? ;) Wobei sein Vertrag natürlich auch nicht mehr ganz den Cap Hit produziert. Gilt auch (leider nur sehr begint) für Matty den Besseren. Dessen Vertrag ja auch nicht mehr sehr lange geht. Ich zittere schon.

Hier mal die Cap Hits für 2017.(2018 ist übrigens Matt der Schlechtere der mit dem meisten Cap Hit, danach kommt Derek "Happy Feet" Carr(5ter ist dann Wilson).

Anhang anzeigen 11979
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich weiß gar nicht, ob ich Manning überhaupt vor Bortles nehmen würde - denke eher nicht. Letztendlich hat Ob recht, da kommt es ganz auf den Preis bei Bortles an. An sich hat Bortles ein solides Jahr gespielt, ist auch erst 25 und konnte Accuracy steigern und die INT reduzieren, was natürlich auch beides mit dem sehr guten Running Game (1st in Rushing Yards) zusammen hängt. Aber ein bisschen Luft ist da sicherlich noch nach oben.

Ich würde da in Jacksonville nicht so viel verändern, nachdem man endlich mal wieder auf einem guten Weg ist.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Ich wollte damit nicht sagen, dass die wegen Bortles gewinnen sondern lediglich, dass der der Staring QB eines AFC Finals Teilnehmers sein könnte. So unwahrscheinlich ist das ja nicht. Die Bills sind auf jeden Fall schlagbar und die Steelers haben ihr schlechtestes Spiel gegen die Jags absolviert. Das wäre doch ein gefundenes Fressen für Fans und Medien, wenn man Bortles (der die dann soweit gebracht hat) ersetzt und dann zB Eli (der häufigsten diskustierte Name) holt. Ich muss aber sagen, ich halte Eli noch für besser. Den Verwalterjob ähnlich wie Peyton zu übernehmen und die Defense machen zu lassen hat der auf jeden Fall drin.
 
Oben