Joan Guzman (DOM) - Humberto Soto (MEX)WBO-Titelkampf


Joan Guzman (DOM) - Humberto Soto (MEX)


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich denke das ist der beste Kampf am Wochenende, daher wie gewohnt eine Umfrage dazu, wer meine Umfragen nicht mag, der enthält sich eben :wavey:

Joan Guzman

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=058717&cat=boxer


Humberto Soto

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=18783&cat=boxer



8eb5876a0822427f.jpg
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ich mag deine Umfragen, allerdings wuerde ich die Auswahl auf

KO
PS
Draw
PS
KO


beschraenken. Das wuerde die ganze Geschichte etwas uebersichtlicher machen :)
 
S

sabatai

Guest
Ich würde sagen Guzman. Der ist super talentiert. Aber zugegeben: Ich kenne mich in den unteren Klassen nicht so gut aus und hab den Soto noch nicht bewusst gesehen.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Ich tippe auf Soto..er hat die meiner Meinung nach besseren Gegner geboxt und sich seit seinen Niederlagen, welche in der früheren Phase seiner Karriere stattfanden, gesteigert..
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Die Klasse spricht schon für Guzman, aber er hat jetzt schon eine zeitlang nicht mehr geboxt.

Der Kampf gegen Barrios war auch ultraknapp, auf 2 Scorecards 1 Punkt.

Soto ist auch gut, hat mit der gleichen Score gegen Juarez gewonnen, aber da hatter noch 2 Punktabzüge drin....

Ich tippe eigentlich auch auf Guzman, aber leicht wird das nicht.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Glaube nicht, ist von der Internetseite von Ihm ;) Aber wenn er beim Wiegen auch so ausschaut, mache ich mir wenig Sorgen das er gewinnt ;)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Die Klasse spricht schon für Guzman, aber er hat jetzt schon eine zeitlang nicht mehr geboxt.

Der Kampf gegen Barrios war auch ultraknapp, auf 2 Scorecards 1 Punkt.

Soto ist auch gut, hat mit der gleichen Score gegen Juarez gewonnen, aber da hatter noch 2 Punktabzüge drin....

Ich tippe eigentlich auch auf Guzman, aber leicht wird das nicht.

Hab mir den Kampf eben angeschaut gegen Barrios, das Urteil ging voll in Ordnung, Barrios ist ein guter Boxer, aber den Kampf hat eindeutig Guzman gewonnen. Sah schon beeindruckend aus, wie oft Guzman ihm scheinbar spielerisch aus der Ecke/den Seilen entwischen konnte ;)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Soto to hit NYC tonight!
One of the most feared super featherweights in the business, WBC #2 rated Humberto Soto (42-5-2, 26 KOs) hits New York City tonight for some press events in advance of his title challenge against undefeated WBO champion Joan Guzman at the Borgata Hotel Casino Spa in Atlantic City on Saturday. "This tremendous matchup is somewhat unsung with all of the great fights this fall. But believe me, Humberto Soto against Joan Guzman is one of the top, most exciting championship fights of the year," said Bob Arum of Top Rank. A native of the boxing hotbed of Los Mochis, Mexico now living in Tijuana, Soto turned pro in 1997 and after some rocky times in the first five years of his career, this two-fisted boxer-puncher hit his stride and has gone unbeaten in his last 20 fights, dating back to 2002. In 2005, Soto arrived on the world scene when he won the Interim WBC featherweight title by handing 2000 Olympic Silver Medalist Rocky Juarez his first loss as a pro, and since then he has been seemingly getting better with each fight, most recently knocking out highly-regarded Bobby Pacquiao in the seventh round in June, in his biggest win since moving to the super featherweight division where he is currently rated number two in the world by the WBC, fourth by the WBA and third by the IBF and WBO. Golden Boy and Top Rank are promoting Soto vs Guzman which will be available on HBO.
 
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
das geht niemanden was an
Ein Hallo an alle Leute hir im Forum...

Wenn ich mal meinen ersten Post hir abgeben könnte...:)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag findet ja um 02.00 Uhr der Kampf Guzman gegen Soto statt...

Ich habe den Kapf auch getippt...zu gunsten von Guzman...

50:50 würde ich sagen...Soto ist ein sehr guter taktischer Boxer, der seid langem ungeschlagen ist...bin mal gespannt wie sich Guzman der mit sicherheit einer der schnellsten Boxer ist, den ich bisscher gesehen habe gegen Soto schlägt...

Ich Tippe:Guzman 12 Runden SD
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Einer der Kämpfe, auf die ich kein Geld setzen würde. Guzman ist vielleicht der bessere Boxer, aber Soto ist auch gut und kann ordentlich punchen. Seine KO-Quote täuscht da etwas, da er als ganz junger Kämpfer häufig nach Punkten gewann, doch bei seinen letzten zwölf Siegen erzielte er elf KOs (nur Rocky Juarez ging nicht KO, aber das tat er auch nicht gegen JM Marquez und Barrera)!

Der Junge hat seit fünf Jahren nicht verloren und seitdem 20 Siege in Folge erzielt. Ich mag Guzman, aber das wird ein schwerer Kampf!

Gruß, Competition
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
Seine letzten 20 Kämpfe hat Soto nicht gewonnen, denn gegen Jorge Solis hatte er "nur" einen No Contest erreicht.:belehr:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Seine letzten 20 Kämpfe hat Soto nicht gewonnen, denn gegen Jorge Solis hatte er "nur" einen No Contest erreicht.:belehr:

Boxrec lesen können wir selbst :rolleyes: . Wenn Du den Kampf nicht gesehen hast, solltest Du auch keine überflüssigen Kommentare abgeben bzw. kannst Du Deinen posting-Zwang auch mal zügeln!

Für die, die es interessiert: Solis ging in der dritten Runde zu Boden. Der Kampf wurde dann wegen eines Cuts abgebrochen. Da der Ringrichter entschied, daß ausgrechnet in dieser Runde abgebrochen werden müsse und nicht ein oder zwei Runden später (angeblich war der Cut wegen eines Headbuts, erinnere mich aber nicht mehr), war es eben ein "no contest" :licht: .

Ergo: Die letzten in die Wertung gekommenen 20 Kämpfe hat Soto gewonnen.

Gruß, Competition
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Bloß Klug*******erei von jemandem, der halt auch gern mitreden würde, aber eigentlich nichts mitzuteilen hat.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Kein Streit, das verdirbt einem nur die Stimmung auf den Kampf ;)

Guzmans Quote steigt langsam, was mich ein wenig zum Nachdenken anregt. Sollte Competition am Ende mit seiner Meinung(bis jetzt als Einziger TKO-Sieg für Soto gevotet) richtig liegen panik: ?

Hab mir paar Videos von Soto angeguckt, schlecht ist er wirklich nicht, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, das er Guzman K.O. haut, Guzman ist so schnell und variabel, da muß Soto schon sehr sehr gut drauf sein...
 
Oben