Arthur Abraham vs. Felix "Tito" Trinidad


-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Was denkt ihr wie der Kampf ausgehen würde.
Wäre sicherlich geniales Matchmaking um Arthur in Amerika bekannt zu machen und da HBO Tito gern weitersehen würde, wäre das auch alles machbar.
Ich denke dass Abraham Tito ausknocken würde..
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Tito hat zuletzt mit Wright und Jones ein Albtraum-Händchen bzgl. seiner Gegner bewiesen. Gegen Abraham wiederum wäre die Sache prinzipiell offen.

Ich halte Abrahams Punch für leicht überschätzt. Ja, er schlägt hart, aber ich denke, Tito käme damit zurecht. Daß Tito im Mittelgewicht einen guten Punch hat, steht für mich außer Frage und ob Abraham die linken Haken so konsequent vermeiden kann wie Jones ist unsicher.

Wenn der Kampf bald bald stattfände oder Tito sogar noch einen Kampf dazwischen hätte, würde ich den Kampf mindestens 50:50 sehen.

Gruß, Competition
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Denke das AA Tito ausknocken würde. Vor dem linken Haken bräuchte er keine Angst haben. Da hat Jones schon schäbig gegrinst, als dieser an seinen Body ging.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Imo würde ich AA leicht favorisieren.Wenn Tito aber noch 1-2 Fights gegen gute MWs macht sehe ich es schon eher ausgeglichen.

Vom Stil her müsste AA dem Tito sogar ganz gut liegen,da AA sich öfters in die Seile/Ringecke stellt.Da kann sich Tito sehr gut an AA auspowern.Die niedrige Workrate von AA dürfte Tito auch entgegen kommen.Im Infight ist Tito auch der bessere Boxer.

Die frage müsste lauten wo findet der Fight statt? IN D. würde AA höchstwahrscheinlich knapp nach Punkten gewinnen.Der Fight würde aber niemals in D. stattfinden weil Tito nicht zu bezahlen wäre.Der Fight würde also höchstens in den Staaten steigen.Hier wäre Tito favorit.Ich kann mir nämlich nicht vorsellen das AA die Runden bekommt mit 15-20 Schlägen pro Runde.Hier müsste AA nach KO gewinnen ansonsten würde er nach Punkten verlieren.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das wäre mit Sicherheit ein "actionpacked fight" wie die Amis gerne sagen. Am Anfang könnte Tito noch gut mithalten und Runden gewinnen, aber langfristig würde Abraham sich durchsetzten und Tito zerbrechen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.502
Punkte
83
Tito hat zuletzt mit Wright und Jones ein Albtraum-Händchen bzgl. seiner Gegner bewiesen. Gegen Abraham wiederum wäre die Sache prinzipiell offen.

Ich halte Abrahams Punch für leicht überschätzt. Ja, er schlägt hart, aber ich denke, Tito käme damit zurecht. Daß Tito im Mittelgewicht einen guten Punch hat, steht für mich außer Frage und ob Abraham die linken Haken so konsequent vermeiden kann wie Jones ist unsicher.

Wenn der Kampf bald bald stattfände oder Tito sogar noch einen Kampf dazwischen hätte, würde ich den Kampf mindestens 50:50 sehen.

Gruß, Competition

ich weiss ja garnicht was ich sagen soll, aber ich bin entzückt.
nee, keine frage, sehe das ganz genau SO!
 
S

sabatai

Guest
Wenn Arthur zu macht, dann hat Tito das gleiche Problem wie gegen Wright: Er hat im Mittelgewicht nicht die Power um die Deckung zu knacken. Da Abraham aber nicht mal den halben Aktionsradius von Winky an den Tag legt, hat Tito sehr gute Chancen das Ding nach Punkten zu gewinnen - vorausgesetzt er kann Abrahams Punch nehmen.

Würde entweder Tito UD oder Abraham KO tippen. Beides möglich.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wenn Arthur zu macht, dann hat Tito das gleiche Problem wie gegen Wright: Er hat im Mittelgewicht nicht die Power um die Deckung zu knacken. Da Abraham aber nicht mal den halben Aktionsradius von Winky an den Tag legt, hat Tito sehr gute Chancen das Ding nach Punkten zu gewinnen - vorausgesetzt er kann Abrahams Punch nehmen.

Würde entweder Tito UD oder Abraham KO tippen. Beides möglich.

Siehst du, wir können ja doch noch gleicher Meinung sein... :cool3:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Titos Punch im MW wird vollkommen überschätzt. Er schlug schon immer etwas härter als DLH, aber guckt euch mal an wie sich dieser an der nicht gerade stabilen Deckung von Sturm festschlug.
Jermain TAylor ist ein MW mit ordentlicher bzw ganz guter Power aber längst kein KO-King oder sonstwas, und vergleicht mal seinen Kampf mit Winky mit dem von Tito.
Abraham hat eine sehr stabile Doppeldeckung und ich habe nich gemerkt dass er besonders anfällig gg Haken ist. Der Unterschied zu WInky ist aber dass Abraham nicht mit Watte wirft, sondern punchen kann. Wenn er ersmal TIto trifft (was ja aber dem nicht unmöglich ist) wird Tito die Power spüren, und bekannt für ein Grantikinn ist TIto ja nicht gerade. Sich 12 RUnden an der Doppeldeckung austoben wie gg Winky wird sich Tito nicht können.
Die Leberhaken wären ein gutes Mittel, besonders weil Abraham nicht gerade über die Super-Kondi verfügt und diese noch mehr Luft nehmen können. Aber ehrlichgesagt haben diese im MW auch ihre Kraft verloren. Ansonsten hätte Jones nicht Dutzende (einige sogar wesentlich tiefer) genommen ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.
Also mein Tipp: Abraham durch klare UD inkl. 3-4 KD'S nach Verlust der ersten 2-3 RUnden, oder Abraham durch KO.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
den kampf sehe ich relativ ausgeglichen.
trinidad ist etwas schneller und hat die bessere kondition und abraham
ist dafür etwas robuster und ist vielleicht etwas aggressiver im abschluss.
boxerisch sind beide nicht der reißer, wenn gleich abraham der etwas
intelligentere von beiden ist.

@Tony Jaa

Aber ehrlichgesagt haben diese im MW auch ihre Kraft verloren. Ansonsten hätte Jones nicht Dutzende (einige sogar wesentlich tiefer) genommen ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.

habe ich in biologie irgend etwas verpasst ???:confused: :confused:
seit wann sind derartige körpertreffer gefährlich ????
 
Oben