Filmzitate-Raten


The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Your success took a shot at you. What are you gonna do now? Are you gonna kill it?

So ungefähr...
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Ich habe gewusst, dass es durch den Song zu einfach ist...

Deine Signatur ist aus einem Woody Allen Film. Annie Hall? Manhattan?
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Ok, dann mach ich mal wieder ... :D

"You can teach a woman to type but you can't teach her to grow tits."
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Bullworth

Für mich kann derjeniger weitermachen, der mir bei einer Frage helfen kann: ich suche eine TV-Serie (US) die Ende der 90er auf Pro7 oder Vox lief (Mittags / Nachmittagsprogramm).
Es handelte sich bei der Thematik um eine Anwaltskanzlei, die Anwälte und deren Fälle. Mehr Infos habe ich leider nicht mehr im Kopf.
Wäre super wenn jemand helfen könnte. (und Nein, es ist nicht Ally McBeal)

Danke
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Bullworth

Für mich kann derjeniger weitermachen, der mir bei einer Frage helfen kann: ich suche eine TV-Serie (US) die Ende der 90er auf Pro7 oder Vox lief (Mittags / Nachmittagsprogramm).
Es handelte sich bei der Thematik um eine Anwaltskanzlei, die Anwälte und deren Fälle. Mehr Infos habe ich leider nicht mehr im Kopf.
Wäre super wenn jemand helfen könnte. (und Nein, es ist nicht Ally McBeal)

Danke

The Practice?
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Bright? He's a common ignorant slob. He don't even speak good English.
-Doesn't even speak good English.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.309
Punkte
113
+ "Hören Sie? Ich werde niemals, niemals mit Ihnen schlafen!"
- "Tja, 'Niemals-Sex-Gelübde' werden erst wieder ab 9 Uhr morgens angenommen."
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
"Das sind sehr gelehrige Tiere. Wenn ich mit meinen Fingern schnipse, wird man Sie morgen gut verdaut auf einem Hundekotschippchen wiederfinden. Noch Fragen?"
"Ja. Genau genommen 2. Erstens: Wieso vergeude ich meine Zeit mit einem faselnden Weichbrötchen wie ihnen? Wo ich doch was viel gefährliches machen könnte. Zum Beispiel meine Socken ordnen. Und zweitens: Erklären sie mir mal, wie Sie mit ihren Fingern schnipsen wollen, nachdem ich ihnen ihre Daumen abgerissen habe!"
 
Oben