nba trikots


tMack

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
ich hab ne frage...
mir is aufgefallen, dass die trikots früher häufig ihr maskottchen groß vorne abgedruckt hatten
PAAAAAFMEAEFDICO.jpg

und heute eigentlich überall nur der team name oder der name der stadt steht
FF_120870_s.jpg


ist das zufall, weil der trend in diese richtung ging, oder gab es da eine anordnung der liga, der diese comic-artigen outfits untersagte?
 
Ich denke da gab es keine Regeln.
Je nach Team war das anders,nicht jedes Team hatte sein "Maskottchen" auf dem Trikot.;)
 
ja, nich alle (bulls zb) aber als kind mochte ich immer diese raptors, grizzlies, bucks, rockets, heat, timberwolves, hawks etc trikots und gestern fiel mir auf dass es kein solches trikot mehr gibt und fand es irgendwie komisch.
 
Ich fand die Trikots der 90iger und Anfang des neuen Jahrtausends auch viel besser als heute. Damals hatten die Trikots noch passion und man hat gesehen, dass sich die Entwickler viel Mühe gemacht haben. Heute hingegen sieht alles irgendwie gleich und leblos aus.
 
Ich fand früher auch einige Trikots geiler als heute, aber das war auch in anderen Sportarten so.

Sollen wir ein Kill/Save für das beste NBA-Trikot eröffnen? :rolleyes:
 
Ich fand früher auch einige Trikots geiler als heute, aber das war auch in anderen Sportarten so.

Sollen wir ein Kill/Save für das beste NBA-Trikot eröffnen? :rolleyes:

Da steht der Sieger doch sowieso schon fest:

Das Nuggets-Trikot aus den Siebzigern (mit der Denver Skyline in den Regenbogenfarben):love2:
 
ja das Denver Trikot ist schon eines der Besten...irgendwann will ich mir bei Mitchell&Ness auch mal ein Iverson 'Phila' Jersey in rot holen, purer style hehe.

Das behindertste NBA Trikot aller Zeiten brachten für mich eindeutig die Mavs als sie vor ein paar Jahren in diesem Homosilber gespielt haben.
 
Das behindertste NBA Trikot aller Zeiten brachten für mich eindeutig die Mavs als sie vor ein paar Jahren in diesem Homosilber gespielt haben.
Wow. Mit einem einzigen Satz gleich zweimal so richtig in die allerunterste Schublade gegriffen. :gitche:
 
Das ist eine anspielung auf "behindert" und "homo". Zwei wörter, die man so nicht unbedingt als Schimpfwörter oder zur Abwertung gebraucht werden sollten!
 
Amaechi hätte sich sicherlich über homosexuell anmutende Trikots gefreut :D


Ne ernsthaft... man kann es auch übertreiben mit dem Moral-Zeigefinger.
 
Das Pistons-Trikot wäre auch mein Favorit... das Nuggets-Trikot ist zwar ganz nett, würde ich aber auch mit einem attribut versehen, welches hier aus moralischen Gründen nicht genannt werden darf :P
 
Oben