NHL Bepunktung in der KO-Runde


Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Hallo ihr verbliebenen NHL-Tipper. Nach den Conference Semifinals wechseln ja auch wir in den KO-Modus. Es tippt also der 1. gegen den 4. und der 2. gegen den 3.

Mich würde interessieren, ob ihr dort den derzeitigen Modus (auch in der DEL angewendet) mit der Vergabe von 3:0, 2:1 oder 1:1 Punkten pro Aufeinandertreffen beibehalten oder wieder traditionell alle erzielten Einzelpunkte (wie bisher immer in der NHL) aufaddiert haben wollt.

Wie steht ihr außerdem zu eventuellen Bonuspunkten für die zwei besser Platzierten? Ja/Nein? Wenn ja, wie viele?

Gefragt sind Elena, SUPATIM, mojtra, GMessner und Sanderson.

Bitte meldet euch kurz hier mit einem Beitrag.


Danke und einen schönen Brückentag (so ihr denn einen habt) noch,
Miro :wavey:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Danke und einen schönen Brückentag (so ihr denn einen habt) noch,
Miro :wavey:

Blöder Sack. Ich muss arbeiten ... bzw, was man so arbeiten nennt ....



So, zurück zum Thema: Ich kann mit beidem ganz gut leben, wobei die "neue" Variante spannender ist. Allerdings würde ich auch die Quantität der abgegebenen Tips berücksichtigen, in einer Art Bonus. Denn es ist nix ätzender, wenn jemand, der vielleicht 2/3 der Tips abgegeben hat, vor einem steht wegen ein paar "Glückstreffer".
Auch dem anderen Bonus stehe ich positiv gegenüber, sollte sich aber geringer halten, damit die Sache nicht von vorneherein entschieden ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
finde den Modus mit 3:0, 2:1 und 1:1 doch einen Tick spannender als den alten Modus, hätte aber auch mit dem kein Problem.

Was den Bonus für die beiden besser platzierten angeht, stimme ich Tim zu - Bonus ja, aber die Sache sollte spannend bleiben.
 
Oben