Vitali Tajbert gegen Antonio Joao Bento ist abgesagt


seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Vitali Tajbert hat sich im Trainingslager in Moskau verletzt und muss seine Titelverteidigung am 10.05. in Halle absagen. Laut seiner neuen Webseite unter: www.tajbert.de ist die Verletzung bei Sparring zu Stande gekommen und muss wohl so heftig sein, dass er nicht in den Ring steigen kann.

Von meiner Seite eine gute Besserung ihn und die Hoffnung auf einen baldigen Termin nach seiner Genesung.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Vitali Tajbert hat sich im Trainingslager in Moskau verletzt und muss seine Titelverteidigung am 10.05. in Halle absagen. Laut seiner neuen Webseite unter: www.tajbert.de ist die Verletzung bei Sparring zu Stande gekommen und muss wohl so heftig sein, dass er nicht in den Ring steigen kann.

Von meiner Seite eine gute Besserung ihn und die Hoffnung auf einen baldigen Termin nach seiner Genesung.

Ich glaube eher, dass der Kampf nicht neu angesetzt wird, da Vitali ja nun Pflichtherausforderer des weißrussischen Europameisters ist. Sein nächster Kampf wird wohl also eher um die EM sein...
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Schade für Vitali Tajbert. Ich freue mich ihn wieder im Ring zu sehen - hoffentlich wird er auch im TV gezeigt. Vor allem sein letzter Kampf war wirklich Top!:thumb:
 

B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
ich bin auch großer Fan von Tajbert hoffe, dass pro7 seine Kämpfe auch weiterhin zeigt trotz Verletzung.
Ich finde ihn bei Spotlight imo den Attraktivsten Kämpfer.

Gute Besserung Vitaly:wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Etwas Verletzungspech hat der Vitali ja schon, auch vor dem Petrov-Kampf musste er ne Weile pausieren.
Ich glaube eher, dass der Kampf nicht neu angesetzt wird, da Vitali ja nun Pflichtherausforderer des weißrussischen Europameisters ist. Sein nächster Kampf wird wohl also eher um die EM sein...
Joa, denke ich auch.
 

wasabi666

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Mist habe mich echt auf den Kampf gefreut. Hoffe echt dem Jungen geht es bald wieder besser. Mit ihm werden wir noch viel Freude haben. In übrigen seine Bilanz als Amateur kann sich echt sehen lassen. Eigentlich ist er ein alter Hase in dem Geschäft.

Erfolge als Amateur:
146 Kämpfe
118 Siege
1 unentschieden
17 verloren
RSC-38

Seine Gewichtsklasse ist zwar super besetzt, aber das spricht eigentlich nur für seine Leistung. Falls wirklich bald der Interconti kommt, dann ist er auf jeden Fall bei mir gesetzt.
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Tajbert hat sich eine Rippenprellung in Moskau zugezogen

Anders als auf der Universumseite ist bei tajbert.de nicht von einem Rippenbruch, sondern von einer Prellung die Rede. Ein nächster Kampf dürfte sich trotzdem noch ein bisschen hinziehen. Die Termine im Mai sind alle besetzt und ob Spotlight während der EM Kämpfe gesetzt bekommt gilt als unwahrscheinlich.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Sogar die Röntgenärzte, Orthopäden und Unfallchirurgen sind darüber nicht einig, wo die genaue Grenze zwischen einer schweren Rippenprellung und einer Rippenfraktur ist.
 
Oben