Schreibt einen Steckbrief für die anderen User!


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
ach sei doch leise...der thread wird noch seine erfolge feiern, da bin ich mir sicher :love:

Ok, dann mache ich mal einen über dich: :D

MädchenMerker: Was kann man zu diesem Kerl sagen? Er steht auf Adam Sandler, ist fußballverrückt wie alle Türken. Er interessiert sich für weibliche Terminplaner. Außerdem setzt er sich für Hedo Turkoglu ein. Der Mann kann mit seinem Penis eine Glühbirne wechseln und Auto fahren, wobei er dabei mit seinem Johannes in die Gänge schaltet.:D

Mehr ist mir nicht eingefallen, ich hoffe das reicht:cry:
 

Mature

Nachwuchsspieler
Beiträge
238
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd aka "Gayland"
Ich kann mir schon vorstellen, wie viele User die Idee an sich ganz lustig finden und hier am liebsten was posten würden, es aber aus Prinzipien nicht tun, damit der Thread auch schön ein "Erfolg" bleibt. :rolleyes: Oder sagt bloß, niemand will einen TrueMaverick oder so ordentlich in einem Fake-Steckbrief verarschen (oder keine Ahnung wer hier so das Sagen hat, bin nicht so lang hier)...
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich kann mir schon vorstellen, wie viele User die Idee an sich ganz lustig finden und hier am liebsten was posten würden, es aber aus Prinzipien nicht tun, damit der Thread auch schön ein "Erfolg" bleibt. :rolleyes: Oder sagt bloß, niemand will einen TrueMaverick oder so ordentlich in einem Fake-Steckbrief verarschen (oder keine Ahnung wer hier so das Sagen hat, bin nicht so lang hier)...

ich habe hier das sagen und ich habe den thread für schlecht befunden.
 
Oben