NBA 2K8 Online-Liga - frei zum joinen!!!


koenigj

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Also die Liga läuft jetzt schon, aber wir haben immernoch ein paar gute Teams frei.. u.a. Boston.. also wer Lust hat adde mich im ICQ 45870221
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Selbst wenn ich das Spiel mit passender Konsole hätte, schreckt mich das widerwärtige Denglisch geradezu ab.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
allo liebe Konsolenfreunde,

3 Kollegen und ich haben uns vorgenommen jetzt bald wo der Sommer da ist und man es draußen kaum aushalten kann, eine kleine NBA 2K8 Liga zu gründen

Insgesamt brauchen wir noch 12 Leute die joinen wollen.

Liga Name ist "Bundesliga", also scheut euch nicht, ist eine offene Liga. Wir werden auch versuchen so jede 2 Wochen Player und Team of the Week auf die Page zu packen.

Am einfachsten ist es, nachdem ihr euch einmal bei NBA 2K8 eingeloggt habt online, auf http://www.2ksports.com einzuloggen, dann bei Join Leagues einfach Bundesliga eingeben, dann Team auswählen und das wars schon!

Also ich hoffe wir sehen uns auf dem Platz ;D


Grüße, Jan.

PS: Utah, Atlanta und Dallas sind schon futsch

Wär toll wenn ihr schnell joint, weil würden gerne heute Abend starten. Wenn ihr gerade keine Möglichkeit habt, schreib mir ne eMail an dyn4m1c@web.de, dann reservier ich euch das Team.


das verstehe ich jetzt irgendwie nicht
 

koenigj

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Das war eher ironisch gemeint ;)

Zu dem Denglisch: Wie du auf unserer Seite siehst versuchen wir möglichst alles auf Deutsch zu formulieren. Sogar die Cant Cut List haben wir NICHT TRADEBAR LISTE genannt ;)

Also daran sollte es nicht scheitern ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das war eher ironisch gemeint ;)

Zu dem Denglisch: Wie du auf unserer Seite siehst versuchen wir möglichst alles auf Deutsch zu formulieren. Sogar die Cant Cut List haben wir NICHT TRADEBAR LISTE genannt ;)

Also daran sollte es nicht scheitern ;)

NICHT HANDELBAR LISTE hieße das, wenn ihr auf Deutsch formulieren könntet.
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Wenn das für die 360 gilt, würde ich gerne dabei sein wollen... Damit endlich mal eine Liga gestartet werden kann nach 2 Fehlversuchen hier! :(
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Also, ich habe jetzt mal in bisschen rumprobiert, ich glaube man kann dieser Liag nicht mehr beitreten, denn man kann sie zum einen nur finden wenn man hier bei 2ksports.com bei den Suchkretierien "in progress" eingibt (also vollständig und am laufen) oder über xboxlive über das Spiel selbst dann unter vollständige Ligen sucht. Ein Team auswählen kann man dann aber, glaube ich, nicht mehr...weil die Liga eben schon "am Laufen" ist...
 

Aries

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Du musst dich vom Admin einladen lassen da die Liga schon am laufen ist!
 

koenigj

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Hi Barry,

wir haben noch 4 Teams frei: Washington, Golden State, Denver und Toronto.

Melde dich bei mir im ICQ 45870221, oder via Email dyn4m1c@web.de

Dort teilst du mir dann deinen Gamertag mit und dann invite ich dich :) :jubel:

Freut mich
 

koenigj

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Da es bei der Xbox auch so heisst, könnte eine andere Bezeichnung zu Missverständnissen führen. Also quatsch kein Mist und vergeude deine Zeit lieber in anderen Themen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nein, denn ich bin im "Club zur Aufrechterhaltung der deutschen Sprache bei sportforen.de" und Deine Beiträge sind allesamt ein einziger Frevel.

Abgesehen davon hat das Ekelwort "Gamertag" auch sinngemäß zwei unterschiedliche Bedeutungen. Das kommt davon, wenn man 2 Sprachen miteinander verhunzt.

..... und dann invite ich dich
:wall:
 
Oben