Der "NBA Draft 2008"-Thread


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Damn wir (Sixers) können höchstwahrscheinlich Arthur, Anjica oder Speights draften:)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bayless wird angeblich für Rush und Jack getradet.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Bayless wird angeblich für Rush und Jack getradet.

guter trade für beide IMO..
pacers kriegen einen soliden backup für ford, der ihn gut ergänzt, dazu noch einen wurfstarken, defensivstarken swingman in rush..
blazers kriegen bayless, der mit roy sowieso nicht unbedingt den aufbau übernehmen muss, und sich aufs scoring konzentrieren kann
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.348
Punkte
63
Laut Ford schicken die Pacers sogar noch Diogu mit. Uiuiuiuiui - wenn sich Bird da mal nicht übern Tisch ziehen lässt.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
speights zu den sixers.. hmm, es ist der erwartete big man geworden.. ich hoffe, dass das schlechte was ich über ihn gehört habe nicht eintrifft.. bin jedenfalls gespannt auf die summer league
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
speights zu den sixers.. hmm, es ist der erwartete big man geworden.. ich hoffe, dass das schlechte was ich über ihn gehört habe nicht eintrifft.. bin jedenfalls gespannt auf die summer league

Jo hoffe auch, dass er keine Einstellungsprobleme hat. Aber wieso hat man Arthur nichr genommen?


Bzw. hat jemand einen funktionierenden Link?
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.650
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Der Pick geht doch nach Indiana oder?

Edit:
Die Pacers bekommen noch Josh McRoberts in dem Trade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
von den "großen" namen sind noch arthur, greene, jordan, batum, douglas-roberts und chalmers übrig..

utah pickt bestimmt jordan, sloan ist ja bekannt für seine geduld mit jungen rookies :jubel:
 
Oben