NBA Season 2008 - The Ultimate Highlight Reel


Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Zuletzt bearbeitet:

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Hab mir nur das Youtube Ding reingezogen und bis auf die Quali (für die du da ja nichts kannst) muss ich sagen, klasse gemacht! Gehört zu den Top Mixvideos, die ich seit langem gesehen hab.


Ist besser gemacht als so manch Zusammenschnitt von den "Profis" im TV! Hut ab, wirklich.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Sehr guter Mix echt:thumb:
Mal ne Frage n die Runde

Gibts eigentlich auch schon den Block von sun Yue gegen Dwight aus dem ersten Spiel bei Youtube zu bestaunen?Oder den Dunkversuch von Deron über Yao?
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Gr was fürn Kack, jetz müsste der Link funktionieren.



Danke für die Comments!:) Die Quali auf Youtube ist echt:mensch: Aber jetzt könnt ihr ja das ganze in HQ bestaunen.


@Twista: Gute Frage, gerade den Deron Williams Dunk hätte ich auch gerne mal gesehen, der war total übel. Ich wüsste aber eine Möglichkeit an den Clip zu kommen: mixmakers.net. Da haben sie bisher alle Spiele geupt.:wavey:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Richtig schöner Mix! Vor allem so Sachen wie der Shaq-Dwight Vergleich innerhalb des Videos und die Übergänge von Spieler zu Spieler und zum Team, Respekt. :thumb:
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Echt gutes Video. Vorallem der fließende Übergang war cool.
bitte mehr davon....;)
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Respekt echt geil gemacht!

Mich würd auch mal interessieren wie lange du für sowas brauchst? Ich stell mir des ziemlich aufwendig vor mit den Kommentatoren und den ganzen Sequenzen und die muss man ja erst mal finden.

Wasn des fürn Lied???
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Mir gefällts auch gut.


Nur wieso ist Rapidshare so lahm geworden?:sleep:
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
bin grade in wohlverdienten urlaub mit katastrophalem internetabschluss sorry wegen der späten antworten..

danke fur die coments, ich brauche in der regel 3 oder 4 tage, fuer das aber ne woche weils echt richig aufwendig war. ich hab im prinzip jeden teil einzeln gemacht und dann alles zusammengefuegt, am längsten war das auswählen der clips und comments und das editing an sich.
 
Oben