Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
es kotzt mich so an!!! Nacht für Nacht immer wieder die selbe ******e!!!:cry:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Damn it. Nicht, dass The Glove jetzt noch Recht hat mit seinem Statement aus der Halbzeit (Lakers gewinnen und Kobe übernimmt). Hoffentlich bleibt das Ding noch eng bis kurz vor Schluss, nicht, dass die Mavs sich jetzt wieder die Butter vom Brot nehmen lassen...

Und mein Bügeln hat jemanden heiß gemacht, aber nicht Dirk. Aber Ericka ging ja ab wie sonstwas im dritten, puuhh...

Let's Go Mavs! Drives, nicht nur Schüsse bitte!
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Die letzten 5 Aktionen von Dirk

- Foul zum 3 Punkt Spiel
- Turnover
- Miss
- Foul zum 3 Punkt Spiel
- Miss
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Jo, Dirk wirkt ein wenig verunsichert... hat er doch gar nicht nötig! Aber er hats mit nem Pass zu Ericka versucht (TO) und nem Drive (Miss), wie gefordert. Dann der Schuss war gezwungen, aber das kann ich ihm nicht verübeln.

Defensiv fehlt es jetzt wieder, das muss noch wayyyyy better werden. Aber das Ding ist noch nicht vorbei!
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Bitte? Er hat nicht einen einfachen Wurf bekommen. Und nicht nur einmal wurde er dabei gefoult!

Er gefällt mir heute und auch insgesamt in dieser Saison von seiner kompletten Spielanlage überhaupt nicht. Glaub mir, ich bin der größte Mavs-Fan den es gibt, aber das, was er dieses Jahr abliefert, ist nicht der Dirk, den ich liebe.
Alleine seine Einstellung, wie er über das Spiel schlendert,... gibt mir ein wenig zu denken. Da ist mom kein Feuer in seinen Augen zu erkennen. Ich hoffe, er kann mich die letzten 4 Minuten jetzt überzeugen!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
So'n Schiri-Bashing mag ich ja eigentlich gar nicht, aber heut wird echt pro Gasol und anti Dirk gepfiffen, zumindest teilweise!

Paar starke Defensivaktionen von Stack jetzt sogar, heute echt nicht so schwach, jo.

Dirk spielt zu langsam, mit dem Kopf, er muss seine Entscheidung schon treffen, bevor er den Ball bekommt und ziehen oder schnelle Moves machen. Aber er macht das Spiel komplett langsam!

NICE DDDDDDDDD! Stack und Kidd, niccce
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Dirk weiß gar nicht, was er in der Offensive tut!
Jetzt aber guter und wichtiger Rebound!
Come on, nach der Auszeit gilt es jetzt zu scoren!
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Fand die Schiris jetzt nicht schlecht. In Hälfte eins gabs 2 relativ klare Fouls an Dirk als er diese irren Würfe dann dennoch traf. Die hätte man pfeifen müssen. Aber die Aktionen an Pau waren schon Fouls und das Gefloppe von Stack oder Terry bei der Aktion gegen Bynum waren auch klare Fehlentscheidungen. Das hielt sich bislang die Waage.


Beide Teams gerade anticlutch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben