"Gut" oder "böse"?


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Was ist "gut" und was ist "böse"?

Ich bin ein Wesen abseits von Moral und Anstand, bitte klärt mich auf!

Ist ein Flagrant-Foul von Shaq mit witzigen Sprüchen im Anschluss "gut" oder "böse"? Ist Oma-über-Straße-helfen immer "gut"? Und was ist mit Glatteis und Regen? Ist Geld böse? Ist Unwissenheit über Eier sehr "böse" oder nur ein bißchen "böse"?
 
Zuletzt bearbeitet:
2318343573_9c62079a86.jpg

Böse.
 
Das ist problematisch weil?

Radikale Islamisten keine Ironie verstehen? Das wissen wir doch schon seit
muhammed_jens_julius_hansen_jyllands_posten_cartoons0.jpg
 
@tal:

Ich hab nach "gut" und "böse" gefragt, nicht nach "klein" und "groß". Das kenn ich schon, "klein" ist Ameise, "groß" ist in meiner Hose :belehr:

@Dreier:

War das nicht "Ein Islamist kennt keinen Spaß"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes, was passiert eigentlich mit diesen Jungfrauen nach "Erstgebrauch"? Verpuffen die dann in Luft und am Ende hat man nur noch seine geistig gleichfalls minderbemittelten Selbstmordbomberkollegen?
 
Ui bei euch da drunten wo es noch Wälder und so gibt scheint der Klimawandel und seine Folgen ja schon voll einzuschlagen. :eek:
 
Die Frage ist doch vielmehr: Will ich 72 Frauen, die bis zu ihrem Tod Jungfrau geblieben sind, wirklich haben?
 
Mal was anderes, was passiert eigentlich mit diesen Jungfrauen nach "Erstgebrauch"? Verpuffen die dann in Luft und am Ende hat man nur noch seine geistig gleichfalls minderbemittelten Selbstmordbomberkollegen?

Das hast du von Mittermeier :D Hat mal so einen ähnlichen Gag gebracht:kgz:
 
Oben