Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Tool - Fear Inoculum

Schönen Feiertag, liebe Mit-Tool-Fans :wavey: ist ja nicht so, als hätten wir lange drauf warten müssen :LOL:

giphy.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Tool - Fear Inoculum

Schönen Feiertag, liebe Mit-Tool-Fans :wavey: ist ja nicht so, als hätten wir lange drauf warten müssen :LOL:

giphy.gif
Der erste Kommentar (derzeit) drunter ist schon der Knaller:

"I'm sitting on the toilet at work listening to this, I know m'y priorities" :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Gehe doch mal schnell runter auf den Hof dampfen und ein bisschen lauschen :D

Edit: :beten::beten::beten::beten::beten:
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
ich finds schön, dass die zweite Zeile gleich "long overdue" ist und die letzte dann "a long time coming" ... nettes Trolling :D

netter Song, erinnert stellenweise an "Reflection" ... und einen anderen Tool-Song, der mir grad nicht einfallen will :saint: die Percussions sind cool. Die beiden live präsentierten Songs waren ja auch so lang, läuft dann wohl auf dem ganzen Album auf sieben 10 Minuten-Monster raus mit Interludes dazwischen. Damit kann ich leben ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Es ist ein neues Tool Album, da kann ich mit diesem Endlosinstrumentengewichse auch leben :D
 
Oben