Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Sehe ich positiv. Marions Vertrag lief aus. Es soll im Sommer Gespräche über eine Vertragsverlängerung über 3 Jahre gegeben haben. Die scheiterten an Marions Forderungen. Mittlerweile sage ich "zum Glück". Er kam in MIA nie so zur Geltung wie in PHX, weil langsamer gespielt und der Ball von einem Spieler (Wade) dominiert wird. Von O'Neal verspreche ich mir v.a. gute Post-Defense. Sollte er sich wieder verletzten und länger ausfallen, hätte er der Deal dennoch sein Gutes: Man ist den Vertrag von Banks losgeworden und steht 2010 mit so viel Capspace da, dass eine Vertragsverlängerung von Wade + Verpflichtung von zwei Max-FA möglich ist. Theoretisch zumindest. ;)
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Nettes Spiel, war nicht so ein Blowout wie die Jahre vorher :D

Die Streak wird nächstes Jahr bestimmt weitergehen, wenn OJ,Beasley,Gordon und Co Sophs sind.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Hat außer Durant noch jemand für die Sophomores gespielt? ;) Das war ja mal 'ne eindrucksvolle Performance.
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
also wenn ich das ganze richtig verstanden habe, können jetzt für je 2 min sender, die das spiel woanders übertragen (gerade leandro barbosa -> brasilien) und dann so ab viertel nach gibts den krams normal
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Argh, wird mal Zeit, dass ich den chinesischen Werbespot komplett verstehe... bisher klappt's nur mit den letzten zwei Wörtern: chi tou. :cry:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Um wieviel uhr ist eigentlich das H.O.R.S.E event? Kann es auf der homepage in dieser tabelle nichtmal finden?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben