Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das war vielleicht der lächerlichste Call des Spiels.

Aber J-Rich, nein, der Wade wurde immer übel gefoult heute, die Heat können einem echt Leid tun, wie die heute mal wieder benachteiligt werden. :rolleyes:
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Schade. Verloren. Hätten wir die ganzen Superstar Calls zum Ende hin nicht gehabt, wäre es etwas klarer geworden. :sleep:

@ Rainmaker07

Du tust mir auch leid. Schade, dass nicht jeder so objektiv berichterstatten kann.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Schade. Verloren. Hätten wir die ganzen Superstar Calls zum Ende hin nicht gehabt, wäre es etwas klarer geworden. :sleep:

Ich will die Leistung der Heat nicht herunterspielen, haben eigentlich ganz gut gespielt, aber wenn du nicht siehst, dass Wade einige minimale Kontakte als Foul gepfiffen bekommen hat, dann weiß ich dazu auch nichts mehr. ;)
 

BobaFett

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Ich will die Leistung der Heat nicht herunterspielen, haben eigentlich ganz gut gespielt, aber wenn du nicht siehst, dass Wade einige minimale Kontakte als Foul gepfiffen bekommen hat, dann weiß ich dazu auch nichts mehr. ;)

Wen interessiert welche Calls berechtigt waren, der verdiente Sieger war die Magic am Ende und das zählt. :licht:
Hätte Cook mal einen seiner unzähligen 3-Pointer in der Crunchtime getroffen sähe das vielleicht anders aus.

Wenn Zach Zarba unter den Offiziellen ist, kann man das Spiel sowieso vergessen. :mensch:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Jetzt ist mir das Ganze auch ziemlich wurscht, da dadurch auch das over 193.5 noch schön durchgegangen ist, also ist alles top. :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
sorry guck über ILP

Erstes Play läuft über Thad Young:ricardo::jubel:
der zieht gleich mal das foul:thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
unfassbar wie wenig pfiffe wir schon wieder bekommen. Nach 0!!! defensiv fouls pfiffen gegen die Pistons im 4ten Viertel, läufts jetzt genauso weiter.

Green ist jetzt on fire. Sehr schön.
THad ballert weiter und trifft die letzten 2, wirklich ein scorer der junge^^.

9 vorne, wir müssen weiter kapital aus den to der hawks schlagen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.409
Punkte
113
oh ****, bitte nicht. Bitte keine schwere verletzung von Thad. Oh man das darf nicht war sein. Nicht das auch noch nach Brand...:cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben