NBA - Survivor V: Woche 22 --- TOP 3 ---


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
NBA - Survivor V: Woche 22

nbasurvivor.gif


NBA Survivor I Champion: vincent
NBA Survivor II Champion: sefant77
NBA Survivor III Champion: JamalMashburn
NBA Survivor IV Champion: L-X

23.03.2009 - 29.03.2009

ACHTUNG! (genau lesen)

1. 10 Spiele der aktuellen Spielwoche auf Sieger und Verlierer tippen.

2. Es darf kein Gewinnerteam doppelt vorkommen, es darf kein Verlierertram doppelt vorkommen!

3. Gewinner der letzten Woche dürfen diese Woche nicht wieder als Gewinner getippt werden. Verlierer der letzten Woche dürfen nicht wieder als Verlierer getippt werden.

4. Gewinner der Vorwoche dürfen aber als Verlierer getippt werden, Verlierer der Vorwoche als Gewinner.

Hier die Tipps der Vorwoche:
http://www.sportforen.de/showthread.php?t=47110

5. Gleiche Teams können in einer Woche als Gewinner und Verlierer getippt werden.

6. Nächste Eliminierung findet nach dieser Spielwoche statt.

7. Wer keine Tipps abgibt hat automatisch fünfmal falsch getippt, wer das Ergebnis des Immunity Games vergessen sollte, tippt damit auf ein 0:0... ein eher unwahrscheinliches Ergebnis beim Basketball.

8. FÜR ALLE: Achtung NEU!!!

Jeder kämpt ab jetzt ausnahmslos alleine um Immunität. Wer am dichtesten am Ergebnis des Immunity Games dran ist, bekommt als einziger Immunität. Sollte mehr als einer das Ergebnis exakt haben, bzw. gleich weit weg liegen, dann zählt der Siegertip im Immunity Game. Ist dieser auch gleich, dann geht es danach, wer mit seinem Siegertipp am dichtesten an der Punktzahl des Siegerteams dran ist! Am Ende der Woche wird der Spieler mit der schlechtesten Gesamzbilanz eliminiert. Sollten mehrere Spieler gleich schlecht sein, zählt der Wochenrekord, ist dieser auch gleich, dann gehts nach dem Siegertipp im Immunity Game. .


9. ACHTUNG!!!!
Achtet auf das richtige Datum, wenn die Spiele stattfinden. Sollte jemand ein Spiel tippen, was gar nicht an diesem Tag stattfindet, zählt dieser Tipp dann als Falsch!!!


IMMUNITY GAME: 28.03. Bucks 85 - 102 Heat


ELIMINATION RESULTS:
Woche 1: Homer
Woche 1: SharpComfort
Woche 1: yannik
Woche 4: Fuffie
Woche 5: Omega
Woche 6: sefant77
Woche 7: King Crunch
Woche 8: JamalMashburn
Woche 9: whosyourdaddy
Woche 10: Bustaboxi
Woche 11: Hornetsfan
Woche 12: twinpeaks
Woche 13: BiFi
Woche 14: probabilmenteperso
Woche 15: recklette
Woche 16: mystic
Woche 17: Barea
Woche 18: ICEDICE
Woche 19: benny blanco
Woche 20: BigShotRob
Woche 21: Joey

--------------------------------------
TEAM BIG BAD X-RAYS (860-309) (23-7)
Immunity Game:


Bulls4ever ---IMMUNITÄT --- (96-19) (8-2)
23.03. CHICAGO over Washington (w)
23.03. ORLANDO over New York (w)
25.03. CLEVELAND over New Jersey (w)
25.03. TORONTO over Milwaukee (w)
25.03. INDIANA over Miami (w)
25.03. DALLAS over Golden State (w)
25.03. NEW ORLEANS over Denver (x)
25.03. PHOENIX over Utah (w)
27.03. PHILADELPHIA over Charlotte (x)
28.03. UTAH over Phoenix (w)
Immunity Game: Heat 102 - 93 Bucks /+8

L-X (98-17) (7-3)
23.03. Miami over Memphis (w)
23.03. Portland over Philadelphia (x)
25.03. New York over LA Clippers (x)
27.03. Orlando over Milwaukee (w)
27.03. LA Lakers over New Jersey (w)
27.03. Philadelphia over Charlotte (x)
28.03. Chicago over Indiana (w)
28.03. Charlotte over New York (w)
29.03. Boston over Oklahoma City (w)
29.03. Cleveland over Dallas (w)
Immunity Game: Heat 98 - 95 Bucks /+14

D-Lehm (100-15) (8-2)
24.03. UTAH over Houston (w)
25.03. NEW ORLEANS over Denver (x)
27.03. PHILADELPHIA over Charlotte (x)
27.03. SAN ANTONIO over LA Clippers (w)
28.03. CHICAGO over Indiana (w)
28.03. DENVER over Golden State (w)
28.03. PORTLAND over Memphis (w)
28.03. MIAMI over Milwaukee (w)
29.03. BOSTON over Oklahoma City (w)
29.03. INDIANA over Washington (w)
Immunity Game: Heat 96 - 91 Bucks /+12
 
Zuletzt bearbeitet:

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
So denn, packen wir's mal an!

Willkommen zu den Top 3 des diesjährigen NBA - Survivor!

ACHTUNG!!!!

Zwei Regeländerungen!!!

1. Ab jetzt 10 Spiele auf Sieger und Verlierer tippen. Gewinner / Verlierer der Vorwoche dürfen auch weiterhin nicht benutzt werden.

2. Schickt mir Eure Tipps per PN, um Chancengleichheit zu bewahren. ich veröffentliche die Tipps erst, wenn ich alle 3 PNs habe.

Gutes Gelingen und weiterhin viel viel Glück!
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Stehen sogar beide fest, da L-X und ich noch ein Spiel gleich getippt haben, ich allerdings zwei Spiele Vorsprung habe. Das war sehr knapp, aber ich freue mich. Sorry, L-X.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
Nicht ganz, da deine Gesamtbilanz nicht bei 98-15 sondern bei 97-16 liegt (siehe Woche 21), dies aber in diesem Thread von Hornetsfan noch nicht korrigiert wurde. Demzufolge hast du nur ein Spiel Vorsprung. Sollten heute also sowohl Boston als auch Indiana verlieren und gleichzeitig Cleveland gewinnen, wären bei uns sowohl Gesamt- als auch Wochenbilanz identisch. Da ich aber den besseren Siegertipp im IG hatte, wäre bei dieser Konstellation nicht ich sondern du ausgeschieden.

Nach menschlichem Ermessen halte ich einen solchen Ausgang aber für nahezu ausgeschlossen. ;)

Trotzdem, oder gerade deswegen: GO THUNDER!!! GO WIZARDS!!! GO CAVS!!!
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Nicht ganz, da deine Gesamtbilanz nicht bei 98-15 sondern bei 97-16 liegt (siehe Woche 21), dies aber in diesem Thread von Hornetsfan noch nicht korrigiert wurde. Demzufolge hast du nur ein Spiel Vorsprung. Sollten heute also sowohl Boston als auch Indiana verlieren und gleichzeitig Cleveland gewinnen, wären bei uns sowohl Gesamt- als auch Wochenbilanz identisch. Da ich aber den besseren Siegertipp im IG hatte, wäre bei dieser Konstellation nicht ich sondern du ausgeschieden.

Nach menschlichem Ermessen halte ich einen solchen Ausgang aber für nahezu ausgeschlossen. ;)

Trotzdem, oder gerade deswegen: GO THUNDER!!! GO WIZARDS!!! GO CAVS!!!


IG habe ich doch mit +12 und Du mit +14 abgeschnitten. Da dürfte ich näher dran sein. Aber das mit meiner Bilanz stimmt natürlich. Habe ich mich zu früh gefreut. Davon ab ist es ja relativ latte, was Boston und Oklahoma machen. Den Tipp haben wir so oder so gleich. Da Cleveland locker gewonnen hat, kommt es also jetzt auf Indiana und die Wizards mit Rückkehrer Arenas an.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
IG habe ich doch mit +12 und Du mit +14 abgeschnitten. Da dürfte ich näher dran sein. Aber das mit meiner Bilanz stimmt natürlich. Habe ich mich zu früh gefreut. Davon ab ist es ja relativ latte, was Boston und Oklahoma machen. Den Tipp haben wir so oder so gleich. Da Cleveland locker gewonnen hat, kommt es also jetzt auf Indiana und die Wizards mit Rückkehrer Arenas an.
Ja, stimmt schon, aber +12 und +14 sind die kumulierten Abweichungen von Sieger und Verlierer des IG. Im Head-to-head geht es aber meines Wissens nur um die Abweichung des Siegers, und da wären dann meine +4 besser als deine +6. Wenn mich nicht alles täuscht, gab es diese Saison schon mal eine Entscheidung auf dieser Basis, kann mich da aber auch irren. :crazy:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
So, die Pacers haben gewonnen, und damit haben wir ein faires Ergebnis und brauchen keine komplizierten Rechenspielchen. Ich bin raus... :cry:

Der Survivor bestätigt seinen Ruf als Titel, den man nicht verteidigen kann. Aber es hat mal wieder tierisch Spaß gemacht!
Dem Cheffe einen herzlichen Dank für die Auswerterei :thumb: und den verbliebenen D-Lehm und Bulls4ever ein spannendes Finale! :)

Bis zur nächsten Saison (in der gemäß meiner Sig mal wieder etwas fällig wäre)! :wavey:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.352
Punkte
113
Ja, stimmt schon, aber +12 und +14 sind die kumulierten Abweichungen von Sieger und Verlierer des IG. Im Head-to-head geht es aber meines Wissens nur um die Abweichung des Siegers, und da wären dann meine +4 besser als deine +6. Wenn mich nicht alles täuscht, gab es diese Saison schon mal eine Entscheidung auf dieser Basis, kann mich da aber auch irren. :crazy:

das würde aber keinen Sinn machen. Die Abweichung auf die Punkte des Siegers kommt mMn nur zum Tragen, wenn die sonstige Differenz des IG-Tipps gleich ist ;)

von mir auch Glückwunsch an die Finalisten :thumb:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
das würde aber keinen Sinn machen. Die Abweichung auf die Punkte des Siegers kommt mMn nur zum Tragen, wenn die sonstige Differenz des IG-Tipps gleich ist ;)
Was den Sinn oder Unsinn der Regelung angeht, bin ich der gleichen Meinung wie du. Ich meinte aber, mich an eine Anwendung dieser merkwürdigen Regelung erinnern zu können.

Wie auch immer - erfreulicherweise stellt sich die Frage zumindest bis nächstes Jahr nicht mehr. ;)
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Danke euch beiden. War bis zum letzten Spiel spannend. Hoffentlich wird das jetzt im Finale auch so sein. Bull4ever, ich freue mich auf ein faires Duell.
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Ja, das ist die große Frage. Bis zum 06.04. ist ja noch ein wenig Zeit. Heute nacht hätte ich einen 1-1 Tipp gehabt. War also schon mal gut, dass wir noch nicht gestartet sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben