Tyson 04 vs. Krasniqi 05


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Nehmen wir an der 05er Krasniqi (aus dem Thompson und Brewster Fight) wäre auf den Tyson aus dem McBride Kampf getroffen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.294
Punkte
113
Du meinst den Tyson aus dem McBride Kampf, oder?
Der Douglas Tyson war ja noch Prime, nur ein wenig schlechter trainiert als sonst, der hätte Luan gekillt.

Gegen den ganz späten Tyson hätte Luan gwinnen können(wenn er die erste runde überstanden hätte). Denn dieser war konditionell und boxerisch schon sehr schlecht und besser als mcbride damals ist luan auch jetzt noch.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Der Tyson aus dem Buster-Fight wäre durch den Luan aus dem Brewster-Fight durchmarschiert.

Tyson hat gegen Buster für seine Verhältnisse einen schlechten Kampf gemacht, wirkte unkonzentriert und hat viel zu wenig Kombinationen geschlagen. Aber er hat trotzdem bis zum Schluss ständig Druck ausgeübt, hatte Buster am Boden und brachte viele schwere Hände ins Ziel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Luan in diesem Fight länger als bis zur fünften oder sechsten Runde durchgehalten hätte.

Man darf auch nicht vergessen, dass Buster ein wirklich guter Boxer war, der gegen Tyson zudem die beste Leistung seiner Karriere abgeliefert hat. Und die schätze ich höher ein als Brewsters Auftritt gegen Luan, wo der Amerikaner doch in vielen Runden relativ passiv war.

Was den Tyson 04 angeht (also den aus McBride), sehe ich es so wie big D. Gegen den hätte Luan in seiner Prime mit einer konzentrierten Leistung wahrscheinlich gewonnen, wenn er den ersten Ansturm überstanden hätte.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Gegen den ganz späten Tyson hätte Luan gwinnen können(wenn er die erste runde überstanden hätte). Denn dieser war konditionell und boxerisch schon sehr schlecht und besser als mcbride damals ist luan auch jetzt noch.
Also Krasniqi ist immer ganz schwer einzuschätzen. Boxerisch traue ich ihm selbst heute noch einiges zu, aber sein Schwachpunkt ist eben seine Psyche. Die ist unkalkulierbar. Und wenn er ******e drauf ist bzw. der Kampf schlecht für ihn beginnt oder vielleicht sogar gut beginnt, er aber irgendwann Schwierigkeiten bekommt, kann er jederzeit einknicken. Tyson war immer noch für harte Schläge gut, und weil Luan eben schnell einknicken kann, wäre der Kampf dann für ihn gelaufen.
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
Der Tyson aus dem Buster-Fight wäre durch

Was den Tyson 04 angeht (also den aus McBride), sehe ich es so wie big D. Gegen den hätte Luan in seiner Prime mit einer konzentrierten Leistung wahrscheinlich gewonnen, wenn er den ersten Ansturm überstanden hätte.

tyson 04 war gegen williams und 05 war gegen mcbride.
 
R

Ray

Guest
selbst der aus mcbride haette den past brewster kransiqi geschlagen
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Den Kampf hätte Luan über die Punkte gewonnen. Tyson war bei Williams und McBride nur noch ein Schatten, ziemlich langsam, miese Kondi und unpräzise.
 
R

Ray

Guest
sone 1. Runde wie gegen Williams haette gegen den instabilen Krasniqi gereicht vor allem den past brewster
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
sone 1. Runde wie gegen Williams haette gegen den instabilen Krasniqi gereicht vor allem den past brewster

Es geht nicht um dem Past-Brewster Krasniqi. Klar hätte Mike die KO-Chance gehabt, aber wie du sagtest, nur in der Anfangsphase. Gehe jetzt nicht davon aus das Krasniqi psychisch kollabiert und in der ersten Runde auf dem Stuhl sitzen bleibt.

Würde so auf 116-112 tippen für Krasniqi oder eine sehr späten TKO. Also wenn McBride gegen Tyson gewinnt in der Verfassung, dürfte es der Luan schaffen. Der hätte Mike ordentlich gekontert.

Denke nicht das McBride gegen Krasniqi gewinnen würde, nur durch Lucky Punch oder einen Krasniqi Mentalaussetzer.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Also der Tyson von 2004 hätte in der tat enorme Probleme gegen Luan gehabt.

Gut möglich das Luan gewonnen hätte. wie und wann will ich nicht weiter darauf eingehen da ein Prime Tyson den Luan in den ersten zwei bis drei Runden weggeknallt hätte, von daher fällt es mir schwer über so einen Kampf gedanken zu machen.

Das wäre in etwa wie wenn ich mir vorstelle ob ich im jetzigen Zustand gegen einen 70 Jährigen Tyson eine Chance hätte?
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Also der Tyson von 2004 hätte in der tat enorme Probleme gegen Luan gehabt.

:thumb: - So sehe ich es auch ;) .

Man sollte einfach mal ganz ehrlich sein: Luan Krasniqi war sicherlich zu keinem Zeitpunkt seiner Karriere absolute Weltklasse. Man konnte ihn im hier angesprochenen Zeitraum um 2004 herum dennoch stets zu Spitze der Schwergewichtsszene Europas zählen. Er hätte sicherlich gegen jeden Contender auf dieser Ebene Siegchancen gehabt ;) . Es sollte einfach nicht unter den Tisch fallen, dass Krasniqi eine gute boxerische Grundausbildung, d.h. eine gute Technik hatte. Auch sein Kinn ist trotz aller anders lautenden Thesen immer sehr solide bis gut gewesen.

Krasniqi hatte zu oft mentale Probleme. Entweder ist er nervlich eingebrochen (so wie gegen Saleta), oder er wollte zu hoch hinaus (wie gegebn Brewster) und hat dann seinen Gameplan, seine Deckung etc. vernachlässigt. Den goldenen Mittelweg fand er zu selten :crazy:, obwohl dieser gegen Brewster goldrichtig gewesen wäre.

Man tut niemanden unrecht, wenn man dies einfach so feststellt.
Krasniqi ist nicht die Vollpfeife, wie er hier allzugerne hingestellt wird :sleep: .

Tyson wäre zu Beginn des Kampfes in die Offensive gegangen, deshalb hätte er vielleicht für eine Runde eine Gefahr dargestellt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er anschließend wieder in sein für diese Zeit typisches Phlegma verfallen wäre und nur noch auf Einzelschläge gesetzt hätte, immer den knockout suchend.

Krasniqi hätte entweder hoch nach Punkten gewonnen, oder Tyson hätte den Kampf von sich aus aufgegeben.
Ich halte die zweite Variante für die Wahrscheinlichste :rocky: .
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Du meinst den Tyson aus dem McBride Kampf, oder?
Der Douglas Tyson war ja noch Prime, nur ein wenig schlechter trainiert als sonst, der hätte Luan gekillt.

Gegen den ganz späten Tyson hätte Luan gwinnen können(wenn er die erste runde überstanden hätte). Denn dieser war konditionell und boxerisch schon sehr schlecht und besser als mcbride damals ist luan auch jetzt noch.

mhh... da sag ich nur ein rechter hacken gegen dir rippen und luan ist wech...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.294
Punkte
113
Zu dem Zeitpunkt hat Mike nur noch nen linken schwinger zum Kopf geschlagen.:)
 
Oben