Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Auf HD kommt die Pressekonferenz der Hornets:cry::cry::cry: und auf standard kommts jetzt Dallas.
Was ist mit HD los?

Edit: Geht doch! Jetzt auch auf HD Dallas!!!
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Vor einer Stunde noch in der Kuhberghölle(knapper Sieg gegen Paderborn) und jetzt im Mavs trikot vor dem PC!
Go Mavs make it 3-1!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.335
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Parker mit gutem Start, das ist verdammt wichtig, jetzt noch Duncan ins Spiel bringen und es sieht gut aus
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
flottes Spiel bisher ohne viel Defense... So ein Ergebnis wie in Spiel 3 wirds wohl heute nicht geben.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
lol? dafür ein t? entweder dirk hat grad die mutter des refs beleidigt oder das zebra hat einfach überreagiert.
 

Betze

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Konnte ja keiner erwarten das die Spurs nomma so abkacken wie im letzten Spiel. Mal schauen ob Dallas cool bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben