Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Wer hat den heute den ein oder anderen Link für Chicago Boston im Angebot?:clown:
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Perkins blockt sich warm. Krasse Statistik war mir garnicht bewusst beim letzten Spiel das er in 48Minuten kein einziges Foul gepfiffen bekommen hat, der dicke.
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
das war ich bisher gesehen hab, sah nach intense aus ... aber auch der 2. ruckelt derbe bei mir
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Ich liebe meine innere Uhr ,,,fast hätte ich die ganze Nacht ungewollt verschlaffen da ich vorm Fernseher eingepennt bin und mein Uhr auch nicht eingeschaltet war...als ich wach wurde kam nur ein Gedanken...PLAYOFFS:jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben