Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Zugabe, zugabe:jubel:

Antimatter - Monochrome

Auf dieses Lied bin ich erst gestoßen als der GP im Gange war sonst hätte ich das eingereicht
kannte von Antimatter bisher nur das letzte Album, nachdem @spatz "Sanctification" beim GP eingereicht hat. Fand da auch "Existential" besonders gut, auch, weil da die großartige Aleah Stanbridge zu hören ist (vermutlich ihre letzte Aufnahme überhaupt). Alles vor "Black Market Enlightenment" kannte ich noch nicht, aber wird Zeit, dass sich das ändert ;)

Antimatter - Sanctification
Antimatter - Existential
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
kannte von Antimatter bisher nur das letzte Album, nachdem @spatz "Sanctification" beim GP eingereicht hat. Fand da auch "Existential" besonders gut, auch, weil da die großartige Aleah Stanbridge zu hören ist (vermutlich ihre letzte Aufnahme überhaupt). Alles vor "Black Market Enlightenment" kannte ich noch nicht, aber wird Zeit, dass sich das ändert ;)

Antimatter - Sanctification
Antimatter - Existential

Mir gefallen am besten die Alben "Leaving Eden" und "Fear of a blank Planet".

Antimatter - Redemption
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ist das nicht von Porcupine Tree? 🤔

Puh, ich bin trotz Kurzurlaub wohl noch überarbeitet.

Sollte natürlich "Fear of a Unique Identity" heißen. Aber "Fear of a Blank Planet" ist natürlich erst recht ein Meisterwerk. Du hast den Expertentest mit Auszeichnung bestanden. ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Kann ich gar nix mit anfangen mit der Mischung aus Pearl Jam und Pink Floyd.
Antimatter meine ich..
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Babymetal - Elevator Girl (english version)

Spotify kotzt mich grade an ... nur, weils jetzt eine englische Version gibt, nehmen sie die (bessere!) japanische Version nach Monaten einfach wieder raus. Ist auch nicht das erste Mal. Beim letzten Album gabs schon einen Song, der nur auf der japanischen Version war, dafür einen anderen, der nur auf der internationalen war - und auf Spotify gibts dann weder den einen noch den anderen :rolleyes: Beim neuen Album hat man für die internationale Version einfach mal zwei Songs gestrichen, also werden die sicher auch wieder nicht auf Spotify landen. Arschgeigen.

Ansonsten weiter Antimatter. Das "The Judas Table"-Album gefällt mir richtig gut (y)

Antimatter - Killer
 
Oben