The Bash, 28.06.2009, ARCO Arena, Sacramento-Calif.


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
10535462


World Heavyweight Champion CM Punk vs. Jeff Hardy

10537358


WWE Championship - 3 Stages of Hell Match !!! (Singles-, Falls Count Anywhere-, Stretcher Match)
WWE Champion Randy Orton vs. Triple H

10548530


ECW Championship Scramble Match
Tommy Dreamers (c) vs. Jack Swagger vs. Christian vs. Mark Henry vs. Finlay

10568722


Intercontinental Championship vs. Mask: Chris Jericho vs. Rey Mysterio


10535836


Unified Tag Team Champions Carlito & Primo vs. Cody Rhodes & Ted DiBiase

10590674


John Cena vs. The Miz

10635086


The Great Khali vs. Dolph Ziggler

10568748


Women's Champion Melina vs. Michelle McCool (Women's Championship Match)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Der PPV Wahnsinn geht weiter :laugh2:

Nun steht in knapp einer Woche "The Bash" an. Hört sich neu an, war aber mal früher "The Great American Bash". Nun hat man es doch geschafft, den letzten Rest an WCW Tradition zu tilgen.

Wie es aussieht schafft es die WWE aber doch wieder trotz der Enge der Termine eine ganz interessante Card auf die Beine zu stellen. Besonders Punk vs Hardy lockt natürlich. Aber da könnte ich wetten, dass vielleicht noch Edge mit reinkommt kurzfristig.

Außerdem soll wohl noch folgendes Match mit auf die Card:

WWE Intercontinental Championship - Mask vs. Title Match
Chris Jericho (c) vs. Rey Mysterio
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Edge wird ganz sicher in das Match reinwollen. Da gibt es bestimmt kurz vor dem Bash noch ein Match gegen Hardy/Punk, welches Edge dann gewinnt und es dann zum Triple Threat Match kommen wird.

Auf das Tag Team Match freue ich mich. Ist ja schon länger her, dass bei nem PPV ein TT Match war (WM25 leider Dark Match :( ) und da ich die WWE unter der Woche nicht verfolgen kann, ist es auch das erste TT Match von den Carlitos, welches ich sehen würde.

Jericho gegen Mysterio wird bestimmt auch ins Programm aufgenommen. Mysterio muss sich in einem Kampf gegen Chris seine Ehre (Maskenklau) zurück erkämpfen und die letzten Matches der Beiden waren ja auch recht gut. Beide passen gut zueinander (Mysterio zuletzt gegen JBL war schlimm panik:)

Edith wollte noch ganz gerne wissen, was Sie sich unter dem ECW Scramble Match vorzustellen hat (besondere Regeln?) thx :)
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.660
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich würde mich freuen, wenn Edge endlich mal aus dem Titelrennen erstmal rausgeschrieben wird. Ich könnte mir eine Fehde mit John Morrison gut vorstellen, um diesen over zu bekommen.

Das Tag Team Match sagt mir auch zu, aber da erwarte ich mir nur solides Wrestling.

Edith wollte noch ganz gerne wissen, was Sie sich unter dem ECW Scramble Match vorzustellen hat (besondere Regeln?) thx :)

Letztes Jahr gab es die ersten Scramble Matches. Das Match ist auf 20 Minuten begrenzt- Dabei starten 2 Wrestler das Match und alle 5 Minuten kommt der nächste Wrestler ins Match. Demnach sind nach 15 Minuten alle 5 Wrestler im Match und haben noch 5 weitere Minuten Zeit, um den entscheidenen Pin oder Aufgabegriff zu machen. Während des Matches kann der Titel oft wechseln. Am Ende ist es nur entscheidend, wer den entscheidenden Pin oder Aufgabegriff macht. Es wird allerdings niemand während des Matches eliminiert.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Hinzunahme von Mark Henry wenig verstehe. Aktuell wäre rein von der Fehde eine Hinzunahme von David Hart Smith oder Tyson Kidd naheliegender gewesen. Aber vermutlich wollen sie diese noch mit keinem PPV Match belohnen.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Nun sind offiziell noch zwei Matches hinzu gekommen:

Zum einem das Diva Match und wie erwartet Jericho vs Rey Part 3.

Ich bin gespannt, ob beide an das hervorragende Match von Extreme Rules anknüpfen können. Allerdings sollte die WWE aufpassen, dass sie diese Fehde nicht tot reitet. Ich nehme mal an, dass man den Plan hat, die Sache beim Summer Slam erst so richtig zu beenden. Da hätte ich vielleicht sogar erst mal ausgesetzt mit dieser Paarung bei diesem PPV.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.732
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich bin besonders gespannt auf das Scramble Match und das hat einen Grund: Christian. Ich habe jetzt seine Kämpfe mit Swagger gesehen und den Kampf mit Swagger gegen die Hart Dynasty und er gefällt mir einfach. Nicht das typische WWE-Muskelpaket, aber unheimlich intelligent im Ring und sehr gute Technik. Der unterhält mich im Moment 100x besser als die blutigste, hochgejubelte Schlacht zwischen Triple H und Orton (obwohl ich Triple H durchaus gerne im Ring sehe). Auch Swagger finde ich übrigens richtig gut und (hat jetzt nichts mit Match zu tun) was ich bisher von der Hart Dynasty gesehen habe, gefällt mir auch sehr. ECW hat derzeit ein gutes Paket.

Ich hoffe auch, dass man Edge mal aus den Titelkämpfen raushält (Fehde mit Morrison wäre genial) und dass man Punk ordentlich aufbaut.

Ansonsten fällt auf, dass Cena und Big Show fehlen, was ich gut finde. Bin zwar kein Cena-Hasser, sondern mag ihn gerne, aber auch ihm tut es gut, mal etwas von der ersten Reihe weg zu sein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Ich bin besonders gespannt auf das Scramble Match und das hat einen Grund: Christian. Ich habe jetzt seine Kämpfe mit Swagger gesehen und den Kampf mit Swagger gegen die Hart Dynasty und er gefällt mir einfach. Nicht das typische WWE-Muskelpaket, aber unheimlich intelligent im Ring und sehr gute Technik. Der unterhält mich im Moment 100x besser als die blutigste, hochgejubelte Schlacht zwischen Triple H und Orton (obwohl ich Triple H durchaus gerne im Ring sehe). Auch Swagger finde ich übrigens richtig gut und (hat jetzt nichts mit Match zu tun) was ich bisher von der Hart Dynasty gesehen habe, gefällt mir auch sehr. ECW hat derzeit ein gutes Paket.

Christian gilt ja schon seit langer Zeit als einer der besten Worker im Ring. Er entspricht halt nicht dem typischen WWE-Fighter von der Körperstatur her, aber er bildet ein sehr interessantes Gesamtpaket. Meiner Meinung nach verdient es Christian einfach, in der obersten Klasse mitzuspielen, dazu hat er neben seinen In-Ring-Skills auch noch sehr gute Fähigkeiten am Mic.
Hab zwar in letzter Zeit nicht viel Wrestling gesehen, aber Christian ist schon seit Jahren ein Top-Mann. Der Wechsel zu TNA hat ihm damals richtig gut getan, von der Midcard direkt zum Mann, der eine ganze Liga tragen kann.
Nun ist er zwar auch nicht unbedingt in einer Liga mit Edge, Hunter & Co., aber sein Standing ist definitv besser als beim letzten WWE-Run.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Nun ist er zwar auch nicht unbedingt in einer Liga mit Edge, Hunter & Co., aber sein Standing ist definitv besser als beim letzten WWE-Run.

Das kann sich auf alle Fälle auch noch entwickeln. Wie hier ja auch schon oft erwähnt wurde, braucht die WWE unbedingt in den nächsten Jahren neue Top-Stars bzw. Top-Leader. Der von dir angesprochene HHH wird nun ja auch nicht mehr ewig im Ring stehen. Dazu kommen HBKJ, Undertaker, Batista oder Kane, die wohl alle in den nächsten Jahren "ausscheiden" werden. Da könnte ein Mann wie Christian es z.Bsp. sein, der eine größere Rolle spielen wird im Rooster der WWE. Zumindest hoffe ich, dass er dafür eine faire Chance bekommt.

Ich muss zugeben, dass ich auch ein heimlicher Christian Fan bin. Bisher bin ich auch fast begeistert, dass er doch so mit in den Vordergrund gestellt wird bei der "ECW". Man konnte ja nach seinem Comeback zur WWE nur das schlimmste befürchten. Aber das sieht doch bis jetzt ganz anständig aus.

Aber zurück zum Thema :laugh2:

Wie zu lesen ist, wird das Match Orton vs HHH ein 3 Stages of Hell Match werden.
Das ist natürlich echt spektakulär und für mich überraschend. Ich hatte damit gerechnet, dass man doch die Fehde eher zum Höhepunkt bringt beim Summer Slam. Nun setzt man aber jetzt schon solch ein Highlight. Bin gespannt, was beide daraus machen werden.

Weis eigentlich jemand, wann es das letzte "3 Stages of Hell Match" bei einem WWE PPV gab?
Ich kann mich nur noch an das zwischen HBK und HHH erinnern, irgendwann 2003 oder so und ieses war ja echt der Hammer!!

Ja, und dann ergaben die SD! Tapings noch ein Match für Sonntag und zwar:

No Disqualification Match
The Great Khali vs. Dolph Ziggler :laugh2::laugh2:

Ist aber noch nicht offiziell!
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Dolph :jubel::jubel: Wenn das jetzt auch noch offiziell wird, dann Hut ab :laugh2:. Die Matches versprechen einiges (3 Stages of Hell wtf :):wavey:)

Hoffentlich wird die Qualität des PPV an der Menge der Matches nicht so stark leiden. Ich freu mich schon :D
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.660
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Das kann sich auf alle Fälle auch noch entwickeln. Wie hier ja auch schon oft erwähnt wurde, braucht die WWE unbedingt in den nächsten Jahren neue Top-Stars bzw. Top-Leader. Der von dir angesprochene HHH wird nun ja auch nicht mehr ewig im Ring stehen. Dazu kommen HBKJ, Undertaker, Batista oder Kane, die wohl alle in den nächsten Jahren "ausscheiden" werden. Da könnte ein Mann wie Christian es z.Bsp. sein, der eine größere Rolle spielen wird im Rooster der WWE. Zumindest hoffe ich, dass er dafür eine faire Chance bekommt.
An dieser Stelle steht der WWE wirklich einiges bevor. In den nächsten zwei Jahren bzw. tendenziell eher im nächsten Jahr wollen zumindest HBK, Undertaker, Batista und Mark Henry zurücktreten. Das sind 3 Uppercarder und ein Uppermidcarder, der einer der verdientesten Worker im ganzen Roster ist und sich seit dem Wechsel zu ECW wieder ordentlich gemacht hat. Allerdings gibt es soviele gute Nachwuchsstars. Da mach ich mir weniger Sorgen. Man muss sie nur gut booken und aufbauen, aber damit macht vor allem der Bash endlich mal wieder Spaß.


Weis eigentlich jemand, wann es das letzte "3 Stages of Hell Match" bei einem WWE PPV gab?
Ich kann mich nur noch an das zwischen HBK und HHH erinnern, irgendwann 2003 oder so und ieses war ja echt der Hammer!!

Das letzte 3 Stages of Hell Match war bei Armageddon 2002 zwischen deinen genannten HBK und HHH. Allerdings kam es dabei zu anderen Stipulationen der Matches.

Das neu angesetzte Match zwischen Ziggler und Khali freut mich sehr. In den SD Shows gefällt mir die Fehde bisher recht gut. Dabei mag ich Khali überhaupt nicht, aber die Beiden schaffen es doch solide Matches auf die Beine zu stellen. Das hab ich in den letzten Jahren von keinen Khali Gegner gesehen. Einzig die Tatsache, dass nun 8 Matches auf der Karte stehen, drückt meine Vorfreude etwas, zumal einige Matches daher zu wenig Zeit bekommen werden. Man kann davon ausgehen, dass alleine die Hälfte der Zeit für Segmente, dem ECW Scramble Match und den beiden World Title Matches drauf gehen. Hoffentlich wird das Damenmatch nur ein Darkmatch. Ich muss den Titelwechsel zu Takers Matratze nicht sehen. Hingegen hoffe ich, auf eine starke Darstellung von The Miz. Ein Sieg wäre natürlich das Beste. Oh man, ich muss zugeben, dass ich mich seit weit über einem Jahr nicht mehr so über ein Cena Match gefreut habe.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
.
.
.

Einzig die Tatsache, dass nun 8 Matches auf der Karte stehen, drückt meine Vorfreude etwas, zumal einige Matches daher zu wenig Zeit bekommen werden. Man kann davon ausgehen, dass alleine die Hälfte der Zeit für Segmente, dem ECW Scramble Match und den beiden World Title Matches drauf gehen. Hoffentlich wird das Damenmatch nur ein Darkmatch. Ich muss den Titelwechsel zu Takers Matratze nicht sehen.
.
.
.

Takers Matratze :laugh2: wie sinnlich :thumb:

Man sollte bedenken, dass man früher ja manchmal mit 10 oder mehr Matches in einen PPV gegangen ist. So war das z.Bsp. zur Attitude Ära und man bekam trotzdem gute PPVs zu sehen.

Letztlich hast du ja auch recht, dass nun nicht jedes Match endlos Zeit bekommen wird. Das Diven Match hakt man bestimmt mit 5 Minuten ab und auch Khali/Ziggler wird in sicher auch nicht so in die Länge gezogen werden. Ich sollte auch meinen gelesen zu haben, dass die Scramble nicht 20 sondern nur 15 Minuten dauern wird. Also es wird genug Zeit bleiben für die wichtigen Matches :laugh2:

Insgesamt muss ich aber sagen, dass auch ich mich richtig freue auf The Bash. Hätte ich auch so nicht gedacht vor ein paar Wochen. Man kann sagen was man will über die WWE, aber hier hat sie es geschafft, einen lumpigen B-PPV richtig auf zu motzen mit neuen-frischen Paarungen und spektakulären Stipulationen.

Ich frag mich nur, wie es dann den Rest des Jahres weiter gehen soll. Damit meine ich, dass die WWE in den letzten Wochen schon viel Feuer verschossen hat mit jeder Menge spektakulären Special-Matches (zuletzt sogar ein durchaus annehmbares LMS bei RAW). Dabei haben wir gerade Mitte des Jahres panik:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.660
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Man sollte bedenken, dass man früher ja manchmal mit 10 oder mehr Matches in einen PPV gegangen ist. So war das z.Bsp. zur Attitude Ära und man bekam trotzdem gute PPVs zu sehen.
Das stimmt schon, aber ich will einfach keine Squashes bei einem PPV sehen. Da möchte ich schon längere gerne ausgeglichene Matches, die dann auch andauern. Zudem kosten alleine die Entrances beim Three Stages of Hell Match ~ 7-8 Minuten.

Letztlich hast du ja auch recht, dass nun nicht jedes Match endlos Zeit bekommen wird. Das Diven Match hakt man bestimmt mit 5 Minuten ab und auch Khali/Ziggler wird in sicher auch nicht so in die Länge gezogen werden. Ich sollte auch meinen gelesen zu haben, dass die Scramble nicht 20 sondern nur 15 Minuten dauern wird. Also es wird genug Zeit bleiben für die wichtigen Matches :laugh2:

Daher vermute ich sogar stark, dass eines dieser angekündigten Matches ein Dark Match wird. Es wäre nicht das erste Mal in der nahen Vergangenheit, dass ein angekündigtes Match herabgestuft wird.
Das Scramble Match soll nur 15 Minuten dauern? Ich habe leider ECW verpasst. Dort hat Matt Striker nochmal die Regeln für das Scramble Match verlesen. Dann muss man das ganze Konzept des Scramble Matches nochmal erneuert haben.

Ich bin schon heiß auf den Bash. Da wünsche ich mir fast schon den Sonntag herbei.

Edit: Ich hab mir die soeben die ECW Sendung von letzten Dienstag angeguckt. Wie schon erwähnt, hat Matt Striker dort nochmal die Regeln erläutert und es wird nach den bisherigen Konzept verfahren. Demnach dauert das Scramble Match 20 Minuten. -> 1. Wrestler A und B beginnen das Match; 2. nach 5 Minuten kommt Wrestler C in den Ring; 3. Nach weiteren 5 Minuten (insg. 10 Minuten) kommt Wrestler D in den Ring; 4. Nach weiteren 5 Minuten (insg. 15 Minuten) kommt als Letzter Wrestler E in den Ring; 5. Abschließend haben die 5 Wrestler noch weitere 5 Minuten Zeit (bis insg. 20 Minuten), um den letztlich entscheiden Pinfall oder Aufgabe zu erzwingen.

Ich wage nochmal kurz eine Prognose bzw. meine Hoffnung ab.

Women's Champion Melina vs. Michelle McCool (Women's Championship Match)
Takers Matratze wird leider gewinnen, aber hoffentlich wird das Match nur ein Darkmatch.

The Great Khali vs. Dolph Ziggler
Wow, Khali ist zwar einer der schlechtesten Worker, aber Ziggler dafür ein gutes frisches Talent, dass man perfekt mit einem Sieg in der Midcard etablieren könnte

John Cena vs. The Miz
Auf das Match freue ich mich fast schon am meisten. Ich hoffe auf ein langes Match, in dem beide Akteure gleich stark dargestellt werden. Am Ende darf es gerne einen Sieg von The Miz oder maximal eine DQ Niederlage sein.

Unified Tag Team Champions Carlito & Primo vs. Cody Rhodes & Ted DiBiase
Endlich gibt es wieder ein Tag Team Match auf der Card. Ich bin noch unschlüssig, ob es sofort einen Sieg geben wird oder ob dieses Match mit einem DQ endet, damit der Titel erst bei NoC wechselt.

Intercontinental Championship vs. Mask: Chris Jericho vs. Rey Mysterio
Die Fehde gefällt mir sehr gut, was eigentlich nur an Chris Jericho liegt. Dieses Match bietet wieder einiges an Potential. Da ich aber denke, dass die WWE eine ihrer besten Einnahmequellen nicht aufgibt, wird Rey entweder clean gewinnen oder wie ich hoffe durch DQ oder Countout. In den beiden letzten Fällen würde der Titel wenigstens nicht wechseln.

ECW Championship Scramble Match
Tommy Dreamers (c) vs. Jack Swagger vs. Christian vs. Mark Henry vs. Finlay

Die 5 sind etwas lieblos zusammengesetzt, da Henry zuletzt eher mit Bourne gefehdet hat und Finlay plötzlich wieder als Titelanwärter präsentiert wird, aber vor allem das macht ihn wieder etwas interessanter als mit dem kleinen Kobold. Ich hoffe in diesem Match auf einen Titelwechsel zugunsten von Jack Swagger.

WWE Championship - 3 Stages of Hell Match !!! (Singles-, Falls Count Anywhere-, Stretcher Match)
WWE Champion Randy Orton vs. Triple H

Leider wird das Match wohl wieder ziemlich langweilig. Es bleibt die Hoffnung, dass es nicht allzu viel Zeit wegnimmt und der Titel bei Orton bleibt.

World Heavyweight Champion CM Punk vs. Jeff Hardy
Was will man eigentlich mehr? Eine sehr frische Paarung, in der es nicht nur um einen Titel, sondern noch um die spätere Ausrichtung von Cm Punk geht, der als Heel oder Tweener sein Profil schärfen kann und allen beweisen kann, dass er es am Mic drauf hat. Als Heel hat er sein Können schon bei ROH bewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Jetzt erst mal die puren Ergebnisse von letzter Nacht:

ECW Championship - 5-Man Scramble Match:
Tommy Dreamer (c) besiegt Jack Swagger, Christian, Finlay und Mark Henry (w/ Tony Atlas)

WWE Intercontinental Championship - Mask vs. Title Match:
Rey Mysterio besiegt Chris Jericho (c) - TITELWECHSEL!

No Disqualification Match:
Dolph Ziggler besiegt The Great Khali (w/ Ranjin Singh), nachdem Kane in das Match eingriff

WWE Unified Triple Threat Tag Team Championship Match:
Chris Jericho & Edge besiegen The Colons (Carlito & Primo) (c) und The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase) - TITELWECHSEL!

WWE Women's Title Match:

Michelle McCool (w/ Alicia Fox) besiegt Melina (c) - TITELWECHSEL!

World Heavyweight Title Match:
Jeff Hardy besiegt CM Punk (c) durch DQ, nachdem Punk "versehentlich" den Referee attackierte

John Cena besiegt The Miz

WWE Championship - 3 Stages of Hell Match (Singles-, Falls Count Anywhere- & Stretcher Match):
Randy Orton (c) besiegt Triple H nach Eingriff der Legacy mit 2:1 Falls

In den Internet Foren gibt es sehr unterschiedliche Meinungen zum PPV. Manche schreiben, er war gut bis sehr gut, für andere war er nur schlecht.
einheilig wohl aber die Meinung, dass Rey Mysterio/Chris Jericho das beste Match des Abends war.
Der Main Event soll dagegen enttäuscht haben.
Da wird man sich wohl selber erst mal ein Bild machen müssen.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
So, ich hab mir nun fast alles angesehen und nun mein Kommentar dazu:

Insgesamt fand ich es eine sehr gelunge und unterhaltsame Veranstaltung. Für einen B-PPV sehr ordentlich, wenn auch nicht überragend. Da wirkte manches dann doch irgendwie zu halbherzig inszeniert. So die richtig letzte Intensität hat gefehlt.

Ganz klar das beste Match Rey Mysterio/Chris Jericho. Beide wieder mit guter Aktion und teilweise richtig spannend. Das Ende dann auch ganz witzig. Allerdings sollte man jetzt vielleicht die Sache beenden oder eine Pause einlegen, damit man die Sache nicht endlos tot reitet.

Das 3 Stages of Hell Match fand ich gar nicht so schlecht, wie es im Internet gemacht wurde. Es hatte schon sehr gute Momente und ich denke beide haben die Sache unter Berücksichtigung der familienfreundlichen Ausrichtung der WWE ganz gut umgesetzt.
Etwas unglücklich das man das Stretcher Match ans Ende gesetzt hat. Das halte nämlich auch ich für eines der dämlichsten Match Möglichkeiten der WWE.

Von Jeff Hardy/CM Punk war ich etwas enttäuscht. Die können beide mehr und da kommt auch noch mehr.

Die 5-Man Scramble war auch sehr unterhaltsam. Dreamer allerdings nicht überraschend der Sieger, nachdem ein paar Tage zuvor wohl sein Vertrag verlängert wurde. Schön auch, dass die ECW mal wieder wirklich 20 Minuten Zeit bekommen hat bei einem PPV.

Das mit dem Tag Team Championship Match war dann eine wirkliche Überraschung. Da wird die WWE wohl nicht doch mal wieder die Tag Team Division neu beleben? Ich glaube daran nicht. Aber Wunder soll es ja doch noch geben :laugh2:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Hab den PPV nun auch endlich gesehen. Also die ersten beiden Matches fand ich super- klar Rey gefällt zumeist nicht, aber er hat diesmal mMn überzeugt.
Dreamer weiter als Champ find ich ok.
Was hat mich aufgeregt? Ganz klar, dass ausgerechnet Edge und Jericho die Titel holten- es nervt. Die Beiden müssten mMn zumindest für eine kurze Zeit aus Titelmatches rausgehalten werden und dann so ein ******.:wall:

Zum Glück hat Orton den Titel verteidigt, wenn auch eher schwach. Ich denke, dass da schon ein Turn von DiBiase halbwegs vorbereitet wurde.

Bei den Diven (auch wenn es die meisten User hier nicht kümmert), war ich klar für Melina. Gebracht hat es nix.:D

Auch Ziggler hat mMn eine gute Figur gemacht- sehr dynamisch und ich hoffe, dass er eine große Karriere hinlegen kann, denn dass der Nachwuchs eine Chance bekommt, wird echt Zeit.

Insgesamt mMn ein cooler PPV und sehr unterhaltsam- da hat man mMn schon Langweiligeres gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben