Steve McNair erschossen aufgefunden


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich muß zugeben - ich bin gerade erschüttert bis ins Mark, einer meiner absoluten Footballhelden und Lieblingsspieler ist in Nashville erschossen aufgefunden worden. Steve McNair, legendärer Titans-QB, wurde offenbar Opfer eines Überfalls und mit Kopfschuss tötlich verletzt. Hab jetzt gerade echt keine Lust noch feiern zu gehen.
http://www.newschannel5.com/Global/story.asp?S=10643962

:cry: :cry: :cry:
 
Wegen McNair hab ich überhaupt erst angefangen mich für Football zu interessieren. Ich kanns gar nicht glauben.
 
Mann, Mann, Mann...da bestraft Goodell after-TD-celebrations und den Besitz von pillepalle mg Drogen rigoros, um das Image der NFL zu polieren und dann sind immer wieder NFL-Spieler in shoot-out's verwickelt.

McNair wurde in den Kopf geschossen, Raubmord scheidet da eher aus. Die Frau, die mit ihm erschossen wurde, war nicht seine Frau...man kann sich da bereits denken, worauf das hinausläuft, obwohl alles nur Spekulaion ist....

RIP Steve. Immerhin hatte er 36 wunderbare Jahre, ne tolle Karrierre.
 
Unglaublich. Konnte es garnicht glauben als ich gerade im VT drüber gestolpert bin. panik:
 
Hab ich erst jetzt mitbekommen. Einfach nur Wahnsinn! Scheint ja tatsächlich auf ein Mord/Selbstmord Sezenario rauszulaufen. Er war neben McNabb einer meiner Lieblingsquaterbacks. Allein schon auf Grund der Scrambling Fähigkeiten. :(
 
Unfassbar, da ist ein Großer gegangen :cry:

Steve McNair hat meine Footballleidenschaft wohl am meisten geprägt, in dieser wahnsinnigen Saison damals mit dem Music City Miracle und dem folgendem unglaublich spannenden Superbowl.

Möge er in Frieden ruhen ! :(

Wünsche seiner Familie und auch der Familie des Mädchen nur das Beste !
 
Ich habs eben erst gesehen und bin geschockt.

Mein Gott...wie konnte das passieren?

R.I.P Steve. :(

:cry:

Möge er in Frieden ruhen...
 
Junge junge gibt es ungerechtigkeit auf der welt!

tut mir echt sehr leid!!!
 
Junge junge gibt es ungerechtigkeit auf der welt!

Einspruch. So tragisch wie es ist für McNair, so vorhersehbar (und damit vorwerfbar) war es: Reicher & verheirateter NFL-Star trifft 20j, die will was von ihm, es kommt zum Streit, vielleicht weil er nicht so will wie sie es sich vorstellt, sie tötet ihn und anschließend sich (so sieht es ja im Moment aus...er hat 4 Schußwunden, sie hat einen Kopfschuss und eine Halbautomaik lag unter ihrem Body...noch Fragen?).

Reiche & öffentlichwirksame Personen haben nun einmal leichten Zugang zu Drogen & dem anderen Geschlecht. Darauf kann/muss man sich einstellen, sonst geht man daran kaputt oder wird brutal ausgenutzt (vgl. nur Nowitzki).

McNair war wohl zu naiv....
 
Zählte für mich persönlich zwar nicht zu den "ganz Großen" aber er beherrschte
seinen Job definitiv. Unabhängig davon ist es (egal ob die Gerüchte nun stimmen oder nicht) immer krass, wenn ein Mensch mit einem gewissen Bekanntheitsgrad und welcher nicht zu den größten Arschlöchern dieser Welt gehört auf eine solche Art und Weise zu Tode kommt!
Wäre ganz schön ruhig auf dieser Welt, wenn jede Person mit sexuellen "Fehltritten" dafür erschossen werden würde.

Arme Sau!
 
Es deutet wohl immer mehr darauf hin, daß die neue Freundin von McNair für die Tat verantwortlich ist. Jedenfalls wurde die (wahrscheinliche) Schußwaffe von ihr 2 Tage vor der Tat gekauft.
:(
 
tragisch tragisch diese geschichte, es wird wohl auch nicht mehr nach anderen verdächtigen gesucht. läuft wohl alles auf homicide & suicide raus
 
Oben