Botha unterschreibt bei SES


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ein mittlerweile drittklassiger Boxer unterschreibt bei einem drittklassigen Boxstall, das passt doch. Botha verdient noch paar Euro und SES hat jemanden, dem man zumindest dem Gelegenheitszuschauer (und dem DSF) als "Main Eventer" verkaufen kann. Und auch wenn Botha das erzählt, richtige WM-Kämpfe wird er sowieso keine mehr bekommen. Die zieht SES aber auch mit keinem anderen freien Schwergewichtler an Land, denn das ist einfach nie Liga zu hoch für Steinforth.

stimmt der gedanke das steinforth irgendwie eine echte wm im schwergewicht austrägt ist schon irgendwie absurd aber ich würde mich dennoch freuen noch ein paar botha kämpfe zu sehen der mann ist irgendwie lustig und sympathisch :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

SCS08

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
Österreich
Ich frage mich, was SES mit dieser Verpflichtung bezwecken möchte :gitche: ? Man hat im Kampf gegen Hoffmann deutlich gesehen, wie es um Botha steht. Er ist alt, dick, hat keine Deckung und keine Beinarbeit mehr. Seine Schläge kommen noch dazu in Zeitlupe. Der Kerl gleicht mehr einem gestrandeten Wahl, als einem ernstzunehmendem Test für irgendwelche Prospects.

Es braucht schon einen Boxer mit ähnliche taktischer Dummheit wie Hoffmann, damit Botha nocheinmal zu einem Erfolg kommt. Sorry, aber genau das hat der Kampf gezeigt. Hätte Hoffmann sich auf seinen Jab und seine rechte Gerade verlassen, dann hätte er Botha ausgepunktet.



Genau so sehe ich es auch :thumb: .

SES wird wohl noch ein paar trash fights machen, mir solls egal sein ;) .

Genau so habe ich das gemeint.
Vielen Dank!
 
Oben