Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


seCa

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Gehört Dallas denn wirklich in einen Artikel über die Top 3 Teams, die mit "serious issues" ins Trainingscamp gehen? Gibt es da nicht vorher noch ein paar andere Teams? Denn darum geht es ja ausdrücklich in dem Artikel.

Und wieso ist es "probably not a good thing", wenn man Shawn Marion einem Kader hinzufügt, der im letzten Jahr 50+ Siege geschafft hat? Eine (gute) Option mehr im Kader ist ein Problem? Selbst wenn dann einer weniger spielt. Was im übrigen ziemlich unwahrscheinlich ist bzw. vernachlässigbar weil gering ist, wie sefant richtigerweise vorgerechnet hat.

"The Mavs are too talented not to win 50-plus games", gehen aber mit "serious issues" ins Trainings Camp? Das ist ein Widerspruch in sich.

Ich hab nichts gegen unterschiedliche Meinungen, und sicherlich kann man es so sehen, dass sie nicht ins WCF kommen, wenn man berechtigterweise die Lakers und Spurs als Kandidaten vor den Mavs sieht, aber Dallas gehört ganz sicher nicht zu den Top 3-Problem-Teams, wenn die Trainings Camps starten. Das ist sportjournalistische Grütze.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
singleton kommt wohl zurück

damit ist wohl so gut wie ausgeschlossen, dass noch ein echter center kommt. ob nun per buckshot oder per FA.

der typ singleton ist natürlich ohne frage ein zugewinn zum team. echte hustler wie ihn kann man immer gebrauchen. aber sportlich wäre mir ein echter brettcenter lieber gewesen, als ein 6'8'' tweener.

wir hätten mit ihm dann übrigens 17 spieler im team. meiner meinung nach wird dann wohl shawne williams fliegen und buckner wird man einfach auslaufen lassen.

traum wäre natürlich immer noch ein trade von buckner (von mir aus gern + singleton und williams) für einen erfahreren fünfer.

EDIT: upps, so neu war die nachricht doch nicht;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Ein "Traum" wäre es schon, aber sag doch mal wer das machen würde und wo es dann finanziell auch passt, der uns dann auch wirklich was bringt - mir fällt da keiner ein, der realisierbar wäre.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Laut diesem Bericht von ESPN:http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=4472017

werden nun Williams sowie Jawai geshoppt. Falls es gute Angebote geben sollte könnte man Buckner entlassen oder eventuell auch noch traden.

In knapp 2 Wochen beginnt das Trainingscamp und bis dahin sollte der Kader dann stehen, damit man sich optimal vorbereiten kann.

Am 21. September findet übrigens die offizielle Vorstellung von Marion etc. statt. Außerdem wird in diesem Zuge auch das neue "Alternative-Trikot" vorgestellt.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Außerdem wird in diesem Zuge auch das neue "Alternative-Trikot" vorgestellt.
hoffentlich wirds nicht so schlimm
dal_uni_06.jpg
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
Ein "Traum" wäre es schon, aber sag doch mal wer das machen würde und wo es dann finanziell auch passt, der uns dann auch wirklich was bringt - mir fällt da keiner ein, der realisierbar wäre.

wie ich schonmal sagte, erwarte ich keinen starter sondern eher jemanden für solide 15min hinter damp und evtl einem gooden.

leute die in dieses schema passen würden wären: battie, foster, gadzuric, skinner oder k. thomas

von den bucks gabs ja schon ne absage bezüglich thomas und auch die nets brauchen den auslaufenden von battie nicht unbedingt traden. bei den anderen müsste man mal sehen.

aber ich gehe nicht davon aus, dass in der hinsicht noch was passiert.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ist Skinner nicht FA? Da müsste wohl erstmal per Trade Platz im Kader geschaffen werden.

Foster fände ich klasse, unglaublich reboundstark, allerdings brauchen den die Pacers wohl selbst, dass der Hibbert backupt.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Laut spox hat sich Ostertag bei den Mavs angeboten. Der ist zwar schon 36, hat aber im Gegensatz zu den mavs schon zweimal Finals gespielt ;)
Imo kann man den Kaderplatz sicher besser besetzen, dennoch wäre er vom Typ her natürlich ein Teamneed.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Ja, toll ist der Auszug von RealGM à la "just a little rusty, the game will come again" wtf :confused:
Der hatte damals schon keine Skills, wie soll das nun als noch langsamere und unbeweglichere Kalkleiste 3 Jahre später aussehen?
NEVER!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Dann möchte ich aber noch Shawn Bradley reaktivieren...dann wär im Training mal richtig Dampf drin! :jubel:

82126011_6941d87563.jpg
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Es scheint ja wirklich nichts mehr zu gehen, wenn schon öffentlich über Leute wie Ostertag gesprochen wird! Schlimm ist das! Sind Gadzuric oder Skinner wirklich so unrealistisch?

Ostertag, Isaiah Rider, die böse Finanzkrise!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Wie sieht es denn bei Skinner aus? Er ist doch UFA - wieso signed man ihn nicht einfach. So könnte man auf der Fünf noch was Masse anhäufen - und so schlecht hab ich ihn nicht in Erinnerung.

Bei Ostertag stellen sich mir die Nackenhaare hoch.

@SP: Wär auch mein Toppick. Ich versteh nur nicht, wieso man (nicht nur die Mavs) sich nicht für ihn interessieren, weiß da einer mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.348
Punkte
63
Wie sieht es denn bei Skinner aus? Er ist doch UFA - wieso signed man ihn nicht einfach. So könnte man auf der Fünf noch was Masse anhäufen - und so schlecht hab ich ihn nicht in Erinnerung.
Aus Dallas (Umgebung) kommt er übrigens auch. Wär (und das gilt nicht nur für die Mavs) mein No.1-Kandidat für Veteran/Defense Power im Low Post.
 
Oben