Finalrunde Live-Game Thread (Katowice, POL)


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Diese Trompeten gehen mir sowas auf den Sack. Man sollte diesen Müll verbieten. In der NBA klappts schließlich auch ohne.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Die Russen treiben das Spiel der Deutschen zur Perfektion, da hätte Bauermann seine Freude. Machen das Spiel seeeehr langsam, foulen hinten sehr viel und tun alles um vorne welche zu ziehen, zerstören das Spiel des Gegners, bleiben immer irgendwie dran und ziehen dann vorbei, wenn der Gegner mal schwächelt.
Hoffe die Serben kommen weiter, denn ansehen kann man sich diese Russen kaum.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Die Serben sind einfach müde. Sonst nichts. Für sie ist es ein "b2b road game". Schlimmer gehts quasi nicht.
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Die Russen.:)

Das serbische Team gefällt mir in dieser Zusammenstellung viel viel besser als die früheren "Star-Ensambles".
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Ich fand das spiel total zum :sleep: Sah nicht aus wie ein 1/4 spiel. SPA-FR wird zum glück um einiges besser.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Tolles Spiel bisher, die Spanier spielen eine herausragende Defense, endlich mal wieder schnell beim Doppeln. Aber auch Frankreich hinten gut. Frankreich im Spielaufbau stark unter Druck, müssen immer aufpassen, dass der Ball nicht weg ist und können kaum strukturiert spielen durch die Presse.
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.296
Punkte
113
Gute Defense von Rubio gegen Parker (obwohl man manchmal das Gefühlt hat der Schiri könnte pfeiffen...)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.296
Punkte
113
Also ein paar calls könnte Parker kriegen, ok Spanien spielt eine gute Defense und es ist nicht die NBA aber trotzdem...

Aber gegen Gasol können die Franzosen gar nichts machen, einfach zu stark für sie..
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Noch einmal ein fettes Danke schön an DSF. Poker exklusiv und Männer TV ist nun mal interessanter als das Viertelfinalspiel zwischen Frankreich und Spanien:thumb:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Parker sucht oft den Kontakt und bringt sich so selbst aus dem Gleichgewicht. Fernandez hat das gerade einfach gut verteidigt. Florent Pietrus ackert hinten wie ein Bekloppter. Finde gut, dass sie das da laufen lassen.
 
Oben