UEFA Europa League 2009/10 - Die Premiere


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
ich bin der letzte, der Rapid unterstützt, aber Hut ab vor dieser Leistung. Was hab ich mich auf eine tolle HSV-Leistung gefreut, und jetzt das ... unglaublich.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Wirklich richtig schlecht was der HSV da bietet.

Die Fans von Rapid übrigens Top, die machen ja mal richtig Stimmung.
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
HSV wird jetzt zu recht abgeschossen - miserabler auftritt ohne wenn und aber...

Könnte jetzt schon wetten das sie am nächsten BL-spieltag auch die erste niederlage kassieren..

Mit so nem Spielverlauf hat wohl kaum einer gerechnet.. Wien wird absolut verdient siegen
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich würde jetzt sagen "Labbadia-Effekt", am Anfang hui, am Ende pfui...die Bayern können beruhigt nach Hamburg fahren...;)
 
G

Gast_481

Guest
Was hat man den Rapidlern auf diese Saison ins Futter gegeben? Zuerst werfen sie Aston Villa raus und jetzt das.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
der österreichische fußball erholt sich langsam :jubel:
natürlich ist so ein ergebnis keineswegs üblich, aber ich denke in deutschland hat man rapid eindeutig unterschätzt ... naja das kriegt man jetzt für die arroganz :p
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Zum Glück zeigt Sat 1 Hamburg und nicht Hertha. Das ist einfach schlecht, keine Offensivaktion, einfach nichts.
Cicero kämpft seit Wochen mit Stein um den Preis "Schlechtester Spieler". Gerade ebend wieder ne sehr gute Chance für die Letten.
 
G

Gast_481

Guest
Basel auch ganz verrückt. Quälen sich in der Vorrunde gegen irgendwelche Isländer ab, gehen dafür jetzt gegen die Roma 2-0 in Führung. :crazy:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Zum Glück zeigt Sat 1 Hamburg und nicht Hertha. Das ist einfach schlecht, keine Offensivaktion, einfach nichts.
Cicero kämpft seit Wochen mit Stein um den Preis "Schlechtester Spieler". Gerade ebend wieder ne sehr gute Chance für die Letten.

ähm was wir hier vom hsv sehen ist mindestens genauso schlecht ;)

Edit: Ach da war einer schneller^^
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
was für ne stimmung im happel stadion, sowas geht in österreich halt dann doch nur bei rapid ... deren fans sind einfach kult, außerdem steht natürlich ne 2mio stadt dahinter (ok austria fans ausgenommen).

hut ab vor dieser leistung, mal sehn obs red bull gegen lazio auch zu was bringt
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.474
Punkte
113
genoa-slavia prag 2:0 :jubel:
valencia spielt in lille nur 1:1, das geht gut los :)
 

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
Die Abwehr hat einfach nicht die Klasse der Vordermänner, außer Servet und Sabri (wegen seinen offensiven Fähigkeiten, in der Abwehr ist er immer zu weit vom Mann entfernt). Emre G. ist zu verletzungsanfällig (spielt ein halbes Spiel und ist dann wieder für Wochen verletzt), G. Zan und Emre A. immer für eine Patzer gut. Hakan spielt mir in manchen Spielen zu lethargisch.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Mein Gott, was für Grottenergebnisse in der ersten Hälfte.

A 17.09. 19:00 Ajax Amsterdam - FC Timisoara 0:0 :mensch:
A 17.09. 19:00 Dinamo Zagreb - RSC Anderlecht 0:2 :eek: Quälen sich normalerweise gegen "Underdogs" so durch und dann gewinnen sie 2:0 auswärts. Habe ich Zagreb überschätzt, als ich Sieg auf Dinamo setzte?
B 17.09. 19:00 CFC Genua - Slavia Prag 2:0 :jubel: wenigstens hier ein Volltreffer
B 17.09. 19:00 OSC Lille - FC Valencia 1:1 Mist, da wollte ich erst U tippen.
C 17.09. 19:00 SK Rapid Wien - Hamburger SV 3:0 :wall: :wall: :wall: Ohne Worte.
C 17.09. 19:00 Hapoel Tel Aviv - Celtic Glasgow 2:1 :eek: bisher immer auswärts gewonnen, außer bei Arsenal und dann gegen Tel Aviv ne Niederlage :mensch:
D 17.09. 19:00 SC Heerenveen - Sporting CP 2:3 :jubel: Auch wenn ich eher mit einem U (wie gegen Twente) rechnete.
D 17.09. 19:00 Hertha BSC Berlin - FK Ventspils 1:1 :mensch: Die 2. Blamage an diesem Europacupabend.
E 17.09. 19:00 ZSKA Sofia - FC Fulham 1:1 Na ja auch die Engländer beklecklern sich nicht mit Ruhm, wobei ich einen Sieg von Sofia sogar für möglich hielt.
E 17.09. 19:00 FC Basel - AS Rom 2:0 :rolleyes: Was ist denn das??? :eek: :eek: :eek:
F 17.09. 19:00 Panathinaikos - Galatasaray SK 1:3 :kotz: :mensch: :wall:
F 17.09. 19:00 SK Sturm Graz - Dinamo Bukarest 0:1 Schade Graz, ein U hätte es sein dürfen.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Verdient verloren, das erste Tor ein Fehler des unerfahrenen Marinos, der erst kuerzlich von Aufsteiger Atromitos verpflichtet wurde. Beim zweiten hat Galinovic schoen zugeschaut, nachdem die Abwehr an den Strand gegangen war und das dritte war halt Pech. Auf unserer Seite mehrere gute Chancen gehabt aber leider nur eine verwertet. Glueckwunsch an die Gaeste aus der Stadt am Bosporus.

Unser Torwart wurde wohl ausgepfiffen, weil der Abpraller nicht bemerkt worden war beim dritten Tor. Er hat aber seit Jahren immer wieder die laecherlichsten Tore kassiert und wir wollen ihn ENDLICH weg haben, aber er bleibt, wie Krebs! Immerhin hat Vyntra nicht gespielt, sonst haetten wir wohl 6 oder 7 kassiert.

Der junge Schwede gefaellt mir in der Abwehr gut und von mir aus kann Petropoulos oefter mal im Sturm antreten statt Cisse (heute nicht dabei). Letzterer bekommt nicht die richtigen Baelle um sein Koennen zur Schau zu stellen und ist daher meist ungefaehrlich.

Schoene Geste die Beileidsbekundung von Galata fuer den Unfalltod zweier Panathinaikosfans am Wochenende bei der Rueckkehr vom Auswaertsspiel in Komotini in Thrakien bei Panthrakikos. :wavey:
 
Oben