Live Game Thread 31/10/09


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
na lass uns überraschen, ob er in diesem monat 20 ppg machen wird. ich fühle mich auf der sicheren seite. :D

wir, sixers-fans, sind auch ordentliche masochisten, nee... das läuft seit jahren schon so ähnlich ab und wir sind so dumm, dass wir uns nächte um die ohren schlagen um das durchzumachen. tolles hobby. :D

das ist allerdings banana. Vor allem weil wir uns seit 10 jahren im endeffekt im kreis drehen. Ich denke uns kann man alle als die hards bezeichnen:D
Außer monkey, den sieht man ja kaum noch.:D

Krasse statline, über die man sich irgendwie nicht freuen kann aufgrund der D:



Iguodala: 32/11/7
Lou: 27/10/7
Thad: 25
Speights: 20/10

durchschnittsalter: 23,25 Jahre
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
is bei mir trotz ultrasurf genauso, aber mein gott, der stream is zwar oberscheise aber ich werds überstehen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.200
Punkte
113
humphries:mensch:
unglaublich was die mavs daneben legen und wie schlecht die D heute wieder ist
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Da ist ja die Hölle los bei den Clippers, sollten vielleicht paar Pappfiguren aufstellen und bissle Stimmung vom Band ^^
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Also ich hab bis jetzt nix gegen die Defense! Kaman hat am Anfang halt alles getroffen, aber jetzt passt es doch einigermaßen. Außerdem denke ich das wir noch etwas anziehen können.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.200
Punkte
113
diese refs machen das ganze spiel kaputt, pfeiffen jeden dreck!

ist gooden noch angeschlagen oder ist er schon in ungnade gefallen
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
boah wie viele in and outs hatten wir denn in den 3 spielen schon? 20?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Boah wie schlecht kann man bitte eine Halbzeit beenden... :wall:

Immerhin foult Telfair Terry beim 3er und es gibt noch ein T
 
Oben