Young Prospects - nur HW!


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.294
Punkte
113
Ort
Randberlin
Auf Sauerlands Seite steht nix. Vielleicht tritt Sauerland ja auch erst mal als Co-Promotor auf. Scheint aber hungrig zu sein der Junge, wenn er jeden Monat fightet. :D 10 Jahre Amateur reicht aber auch. ;)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.935
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kertson Manswell aus Trinidad/Tobago
18 Kämpfe, 18 Siege, 15 durch KO
Ist allerdings schon 33 und scheint nicht nach ganz oben zu wollen/können.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
die liste ist gut, auch was die "prospects" anbelangt. auffällig:

mike perez, cubaner, der in irland lebt und trainiert

3410085442_cf9ea5de57.jpg
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
schulterverletzung -oha. langwierige geschichte und kann für einen boxer das "aus" sein. habe selber 2 kaputte schultern (op`s, schrauben, titanplatten ... usw.) und wünsche das nicht mal meinem ärgsten feind.

an seinem promoter gary hyde wird es nicht liegen, lässt der doch die anderen cubaner in seiner obhut, den batamgewichtler alexei acosta (9 kämpfe, 9 ko-siege) luis garcia (lmw 5 kämpfe 5 siege, 4 durch ko) regelmäßig aufbaugegner boxen.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
schulterverletzung -oha. langwierige geschichte und kann für einen boxer das "aus" sein. habe selber 2 kaputte schultern (op`s, schrauben, titanplatten ... usw.) und wünsche das nicht mal meinem ärgsten feind.
...

Egal ob Schulter- oder Knieverletzungen, ist beides mühsam und ich wünsche das ebenfalls niemanden... ausser meinen ärgsten Feinden :D
Ich weiss auch nicht, woher diese frommen Sprüche kommen, von wegen "wünsche das nicht mal meinem ärgsten Feind...".
Sind das wirklich solche Engel, die so etwas behaupten oder tut ihr nur so (schein-)heilig? :skepsis:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
[...]
Ich weiss auch nicht, woher diese frommen Sprüche kommen, von wegen "wünsche das nicht mal meinem ärgsten Feind...".
Sind das wirklich solche Engel, die so etwas behaupten oder tut ihr nur so (schein-)heilig? :skepsis:

ist zwar OT, aber wenn du mich so direkt fragst:

das sind nur übliche floskeln des normalen sprachgebrauchs, die man benutzt um etwas ein wenig zu dramatisieren. aber du hast schon recht. normalerweise kommt man auch mit einfachem kopfschütteln oder -nicken durchs leben. ;):wavey:

zum thema:

irgendwie habe ich das gefühl, durch eine gewiss vorhandene überlegenheit der klitschkos im hw wird ein regelrechter "stau" nach hinten produziert. da bewegen sich als eine gruppe 10-15 leute im kreis, die nicht weiter kommen und die eigentlichen "young guns" boytsov, dimitenko, solis, pianeta ... als andere gruppe, die mit teilweise aufgepumpten kampfrekorden auf einmal weit vorn mit dabei sind und doch wenig beweisen können, was sie wirklich drauf haben, weil sich alles irgendwie im kreis dreht ohne vom fleck zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Nach dem durchlesen diverser Beiträge über Adamek und Golota ist mir ein weiterer Pole aufgefallen:
Andrzej Wawrzyk

Wurde der hier schon mal erwähnt, bzw. ist er überhaupt erwähnenswert?
Immerhin hat er den "WBC Youth World heavyweight title" und holte sich Ende 2008 den "Polish heavyweight title".
Mit 22 Jahren ist er noch recht jung und ist grösser als Golota, Sosnowski oder Adamek.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Andrzej Wawrzyk ist sicherlich in der Zukunft zu beachten.
Boxerisch ist er sehr gut ausgebildet.
Er war ein sehr erfolgreicher Amateur.
Allerdings hat er teilweise eine sehr löchrige Deckung und es mangelt ihm am Schlagkraft und er wirkt körperlich nicht sehr robust.
Er muss unbedingt Muskeln aufbauen und an seiner Deckung arbeiten, aber mit Anfang 20 ist er schon sehr weit und er hat ja schon einige ordentliche Gegner besiegt.


Am Wochenende hat auch der Amateur-Junioren-WM Joey Dawejko seinen 2 Profikampf gewonnen. Der Junge ist auch wirklich talentiert, allerdings brauch er sicherlich noch 4-5 Jahre Entwicklungszeit.
Er hat aber das Zeug ein richtiger Star zu werden.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
magomed abdusalamov hat auch im 7 kampf zugeschlagen, alle 7 kämpfe in der ersten runde ko geschlagen, die manager sollten ihm allmählich ernst zu nehmende gegner beschaffen,

hier sein 5ter kampf

http://www.youtube.com/watch?v=54MUFxacr6Q

bei dem was ich hier gesehen habe, fällt es mir schwer zu glauben das er 2005 und 2006 russischer amateurmeister war.
Erinnert mich von der statur her etwas an Areolla.

Am besten wäre es wenn man ihn als nächstes gegen Andrey Fedosov kämpfen lässt, dann gäbe es auch ein übel weniger an russ. prospects, was ja mehr als die hälfte der user hier sehr erfreuen würde:clown:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.935
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Immerhin war sein letzer Gegner Raimund Ochieng, für den hat Hoffmann vor einem Jahr noch 3 Runden gebraucht. Der Brocken mit dem unaussprechlichen Namen hat ihn in der ersten schlafen geschickt.
Technisch aber eine absolute Katastrophe, der Mannpanik:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.935
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kleines Problem für den ungeschlagenen Finnen Jarno Rosberg.
Er wurde nach seinem letzten Kampf beim Doping erwischt :mad:
Somit dürfte sich der Mann erledigt haben. Zumindest ist er bei mir unten durch.
 

turnover

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
an seinem promoter gary hyde wird es nicht liegen, lässt der doch die anderen cubaner in seiner obhut, den batamgewichtler alexei acosta (9 kämpfe, 9 ko-siege) luis garcia (lmw 5 kämpfe 5 siege, 4 durch ko) regelmäßig aufbaugegner boxen.

Ganz zu schweigen von Gulliuermo Rigondeaux, der auch bei Hyde unter Vertrag ist (Hyde hat die gerichtliche Auseinandersetung mit Öner gewonnen). Rigondeaux ist Prospect of the year 2009, einer der besten Amateurboxer aller Zeiten (2 Mal Olympiasieger) und für viele der kommende Weltmeister (wohl noch stärker als Gamboa).
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ich möchte hier mal Joe "The Future" Hanks ins Spiel bringen, über den BoxRec fast gar nichts zu berichten weiss...nicht mal sein Alter steht dort.
Er hat vorgestern Cliff Couser in der 1.Runde KO geschlagen, nun ja. Nach meinen Internet-Recherchen war er auch mal als Sparrings-Partner von Wladimir Klitschko aktiv, und hatte wohl auch zeitweise denselben Trainer wie Faruq Saleem...dem grössten Fallobst-Klatscher aller Zeiten :)
Na ja, alles sehr widersprüchliche Informationen...wer kennt den Typen bzw. kann etwas über ihn berichten? Auf den (wenigen) Fotos sieht er ja zumindest nicht schlecht aus...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.935
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Couser umzuhauen ist nicht weiter schwer. Gegen Moorer und Arreola hat er sich eh nur hingelegt.
Und wenn er denselben Weg wie Saleem geht, dann kann man den eh vergessen.
 
Oben